PS5 & Xbox Scarlett: E3 bringt neue Infos zur Leistung der Konsolen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bear7 am 16.05. 08:34
+3 -1
Kurzzusammenfassung: die News beinhaltet also dass es News geben wird?
[re:1] bigspid am 16.05. 09:52
+2 -
@bear7: Diese News ist ein perfektes Beispiel dafür, dass der gesamte Inhalt bereits in der Überschrift steht. Ich find das eigentlich ziemlich genial, weil ich so beim Überfliegen alles relevante erfahren hab. Wer wann was genau gesagt hat, kann im Artikel nachgelesen werden.

Bin auch nur hier um mir die Kommentare anzuschauen. Wie sich wieder Leute die Zeit nehmen einen Artikel anzuklicken, nur um darüber zu schimpfen, dass sie geclickbaitet wurden :P
[o2] Matico am 16.05. 08:47
+ -
Das ist schon skuril. Die beiden Konsolen kommen im Kern praktisch vom gleichen Anbieter und beide sind PC's. Ich frage mich wie man sich da die Verhandlungen vorstellen muss. Sagt MS dann, dass sie 50$ mehr zahlen wenn mehr Leistung kommt? Und dann sagt Sony das gleiche? Und was sagt AMD auf der Messe? Beides sind die superpower Monster aber die eine ist ein bisschen mehr Monster als die andere? Merkwürdige Zeiten. Ich mag diese geschlossenen Ökosysteme zum zocken wirklich sehr aber das wirkt merkwürdig. Geht das nur mir so?
[re:1] barnetta am 16.05. 09:15
+ -
@Matico: Am Ende werden die Spiele auf beiden Konsolen in etwa gleich aussehen. Evtl. 1 Sekunde weniger Ladezeit dort, ein wenig mehr Effekte da, ein bisschen mehr fps hier und ein kleines Physik Steinchen drüben. Wayne!

Dass eine Konsole die etwas stärker gepowert ist, wohl etwas hübscher darstellen kann/wird, ist klar. Aber man sieht ja schon zwischen PS4 Pro und Xbox One X "meistens" nur eher vernachlässigbare Unterschiede. Hängt ja auch viel von den Studios ab und wie die die Hardware nutzen können.

Mehr Power ist immer besser, aber nicht zu jedem Preis. Da kann Sony noch lange wieder von Secret Sauce sprechen oder MS von most powerful. Die nehmen sich am Ende nicht viel und kochen alle nur mit Wasser.

Aber ja, bin auch gespannt was genau kommen wird, denn neues Spielzeug ist immer interessant ^^
[re:2] loo_i am 16.05. 09:32
+ -
@Matico: Vielleicht kann man dann auf der PS die Xbox Spiele spielen und anders rum.
Ich bin auf jeden Fall auf die neuen Konsolen gespannt.
[re:1] Matico am 16.05. 09:33
+ -
@loo_i: Mein Ironiedetektor kommt zu keinem eindeutigen Ergebnis.
[re:1] loo_i am 16.05. 09:33
+ -
@Matico: Definitiv Ironie ;)
[re:2] gucki51 am 16.05. 10:41
+ -
@loo_i: nö. Wenn man auf der scarlett die ps5 spiele emulieren. **g**
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies