Neue Telekom-Kooperation: MagentaTV läuft jetzt auf Amazon Fire TV

Einen Kommentar schreiben
[o1] MatzeB am 09.05. 19:40
+ -
Scheinbar für diejenigen die den Magenta eins Vorteil haben, kostet das Angebot hier ab dem 2. Monat 4,94€.
[re:1] Barney am 11.05. 11:58
+ -
@MatzeB: Da man den Fire-TV Stick zu Hause im eigenen Netzwerk benutzt finde ich die 4,94€ für unangebracht, da kann ich mir einen Zweitreceiver für 3,94€ mieten und habe für weniger Geld mehr.
[o2] Akkon31/41 am 09.05. 20:23
+ -
Hab es eben installiert. Die Steuerung ist für mich erstmal noch gewöhnungsbedürftig. Ich habe den Dreh noch nicht raus, wie man im laufenden Programm zu einem anderen Wunschsender wechseln kann ohne dass das TV ausgeht. Bisher kann ich max. nur hoch und runter switschen.
[re:1] MatzeB am 09.05. 20:40
+ -
@Akkon31/41: ja nur hoch und runter switchen, anders gehts derzeit auch nicht. wenn du die Ok Taste drückst, dann kannst du die Infos aufrufen oder aufs Zahnrad die Einstellungen auf HD setzen
[o3] dansoro am 10.05. 03:38
+ -3
Also das Angebot von Waipu ist, sofern man nicht Telekom-Kunde ist, ansprechender m.E. kann am PC und per FireTV schauen, habe die selben Sender soweit ich das sehe. Für mich ist da die Telekom einfach zu teuer nach meiner persönlichen Meinung.
[re:1] Markus-Philipp am 10.05. 07:46
+1 -1
@dansoro: Eigentlich ist die Telekom günstiger. Bei waipu.tv zahle ich knapp 10€. Bei der Telekom nur 7,95€ und habe zusätzlich die Sender der RTL-Gruppe in HD!
Ich hab hier mal meine Erfahrungen damit zusammengefasst (und beim Support der Telekom eine böse Überraschung erlebt): http://phils-technikblog.de/?p=1260
[re:1] loo_i am 10.05. 08:06
+1 -1
@Markus-Philipp: "Eigentlich war er zufrieden, doch was dann geschah brach ihm das Herz!!" Klicken Sie hier für die ganze Story.

(nicht böse gemeint ;) )
[re:2] Akkon31/41 am 10.05. 18:32
+1 -
@dansoro: Ich z.B. schaue mir nicht diese Dauerwerberotz Sender von RTL, Sat1 und Co an. Die Telekom bietet aktuell als einzigster im Markt ein PayTV Paket mit Sendern, die ich gerne schaue. Zuletzt hatte sie noch Magine gehabt. Aber die sind ja Offline gegangen und Zattoo hat die Sender leider nicht mit übernommen. Das Pay TV Paket bei Waipu ist da schon ein ganz schlechter Witz.
[o4] KOMORNICK am 10.05. 07:32
+1 -1
Wieso schaffen Sie es Alle ausser SKY ?????
[re:1] loo_i am 10.05. 08:07
+1 -1
@KOMORNICK: Weil die nicht wollen?!
[re:1] FatEric am 10.05. 08:25
+ -2
@loo_i: Wieso sollte man Mutwilligkeit unterstellen, wenn man es mit Dummheit erklären kann?
[re:2] Akkon31/41 am 10.05. 18:37
+ -
@KOMORNICK: Weil es wahrscheinlich wieder rechtliche Probleme gibt. Das ist leider nichts mehr neues. Selbst bei Skys eigenen TV Streams gibt es ja immer wieder Einschränkungen. Keine Ahnung wie die zusammen kommen, bzw. wie Rechteinhaber soviel Theater machen können.
[o5] Itzak am 10.05. 08:26
+ -
Laufen auch gebuchte Sky Sender auf dem FireTV? Sprich, wenn man MagentaTV inkl. Sky ganz normal zu Hause gebucht hat, sind die selben Sender dann auch auf dem FireTV verfügbar? Danke!
[re:1] Akkon31/41 am 10.05. 18:34
+ -
@Itzak: Nein, Magenta TV und Magenta TV App sind zwei unterschiedliche Produkte.
[o6] Alimberger am 14.05. 17:23
+ -
Hallo Leute, wollte mir gerade das bei der Telekom buchen das gilt nur mit einem neuen Vertrag Mobilfunk... Ich poste mal das was mir die Telekom gerade geschrieben hat.

Das Angebot gilt wie folgt: Schließen Sie einen neuen Mobilfunk- Vertrag ab, erhalten Sie von uns die Magenta TV Plus App für ganze 12 Monate kostenlos statt 7,95€.

Im Festnetz gilt folgendes: Sie wechseln zum Magenta Zuhause M mit TV und zahlen 44,95€ im Monat für 24 Monate. Media Receiver 401 für 4,94€.

Obendrauf erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€. Also Magenta TV 1 Jahr kostenlos.

Das ist doch mal wieder typisch Telekom, die bescheißen doch Ihre Kunden genauso wie Sky mit Ihren Kunden macht... Schweinerei echt.
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz