Jetzt auch mobil Kommentieren!

Apple iPhone XR: So soll der kommende Nachfolger aussehen

Einen Kommentar schreiben
[o1] happy_dogshit am 08.05. 14:51
Oh mehrere Kameras auf auf der Rückseite, diese Innovation sollte Apple sich durch ein Patent schützen lassen.
[o2] noneofthem am 08.05. 15:46
+3 -2
Schön ist was anderes, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde da eher zu Xiaomi, Oppo, Huawei, Honor oder OnePlus greifen. Ist ja nicht so, dass es heute nicht genügend vergleichbare Modelle anderer Hersteller gibt und dann noch günstiger.
[re:1] ShansonL am 08.05. 16:29
+1 -3
@noneofthem: das sind nur Computer renders
[re:1] floerido am 08.05. 21:19
+2 -
@ShansonL: Auch in der Werbung werden mittlerweile Renderbilder eingesetzt. Und naja, es ist halt ein iPhone im Facelift-Zyklus. Kennt man den Vorgänger, kennt man auch nahezu den Nachfolger. ;-)
[re:2] rico_1 am 08.05. 17:11
+3 -4
@noneofthem: welches dieser "vergleichbaren Modelle" läuft mit iOS?
[re:1] skyjagger am 08.05. 19:21
+4 -3
@rico_1: gottseiDank keines
[re:3] ShansonL am 08.05. 17:33
+ -5
@noneofthem: Warum hast du mein Kommentar mit minus bewertet. Es sind tatsächlich Computer renders, und haben mit der Realität rein gar nichts zu tun !
[re:4] Dr. MaRV am 09.05. 09:10
+2 -2
@noneofthem:
Mit iOS als Betriebssystem gibt es nichts vergleichbares. Der Grund für ein iPhone ist nicht dessen höherer und zum teil unverschämter Preis oder die besonders innovative Ausstattung, sondern das eng verzahnte Ökosystem. Da sind die iPhones einzigartig, es gibt zur Zeit nichts vergleichbares, bei dem Telefon, Desktop, Notebook, Tablet, Uhr und Streamingbox derart gut zusammenarbeiten.
[o3] Niketas am 08.05. 16:30
+8 -2
XR, XR 2, XS, XS Max, XI, XI Max, 11, 11 Max ich krieg nen Krampf mit den Bezeichnungen. Vor allem XS heißt in meiner Welt extra small und passt gar nicht, aber ich bin wohl eh nicht die Zielgruppe.
[re:1] Planaxator am 08.05. 17:30
+ -5
@Niketas: du beziehst dich hier hoffentlich nicht auf die Grössenangabe von Kondomherstellern?
[re:2] toco am 09.05. 00:51
+ -1
Info: Das X wird offiziell als Ten (Zehn) ausgespochen.
[re:3] Driv3r am 09.05. 13:43
+ -
@Niketas: Ich finde es ebenfalls grauenhaft.
[o4] Large am 08.05. 17:34
+2 -
Was ich nicht verstehe-warum kaufen anscheinend so wenig Leute das Pixel von Google?
Sollte die Qualität von Apple weiter so schwanken, werde ich wieder auf Android umstellen, was ich eigentlich nicht will. Aber das XR geht in meinen Augen garnicht.
[re:1] lasnik am 08.05. 18:23
+1 -
@Large: es gibt ja viele die sich nach unten orientieren. ^^ Irgendwann fällt aber bei jedem der groschen und sie gehen von apple weg.
[re:2] floerido am 08.05. 21:21
+1 -
@Large: Das Pixel und Nexus ist ein Referenzgerät, an dem sich die Hersteller/Entwickler bezüglich Neuerungen orientieren sollen.
[o5] lasnik am 08.05. 18:21
+1 -2
sieht ja gar nicht mal so gut aus.
[o6] AlexejV am 08.05. 18:30
+1 -2
Und apple wundert sich wieso die leute jetzt statt jede 3 jahre jede 4 ein neues iphone holen - weil bei apple jetzt statt jede 3 jahre jede 4 ein NEUES Design herauskommt. Ok, XR ist erst im zweiten Jahr, aber XI sehen genauso wie X und XIS werden wahrscheinlich auch noch so aussehen. Da ist mir die Konkurrenz lieber, jedes Jahr neues Design bzw. Verbesserung des alten. Zwar nicht immer zum Positiven (Siehe P20 Pro und P30 Pro, da war P20 Pro eleganter, abgerundet. Bei P30 Pro sind Seiten spitz und obere und untere Seiten flach und die 5 Löcher unten links sind verschwunden. Ich hab keine Ahnung ob sie irgendwelche Funktion hatten, aber sie waren symmetrisch zu Lautsprecher.
[o7] bebe1231 am 09.05. 00:26
+1 -
Merkwürdige Bildunterschrift: "Erste Bilder: So könnte ein mögliches Apple iPhone XR 2 Smartphone aussehen."
Sind das nun "erste Bilder" vom Gerät, wieso noch das "könnte" im Text?
[re:1] toco am 09.05. 00:56
+ -3
Steht doch im Text - Anhand von Gerüchten hat jemand sich ein "Phantombild" ausgedacht und das in seinen Computer gemalt.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz