Jetzt auch mobil Kommentieren!

EA: Apex Legends erscheint bald für Smartphones & Tablets

Einen Kommentar schreiben
[o1] cs1005 am 08.05. 12:00
+3 -
gibt es den mitlerweilr vernünftige controller für smartphones? an die touch steuerung gewöhne ich mich nie!
[re:1] DON666 am 08.05. 12:09
+ -
@cs1005: Ja, den Xbox-One-Controller:

https://praxistipps.chip.de/xbox-controller-mit-android-spielen-nutzen-so-gehts_96867
[re:2] PatrickH am 08.05. 12:13
+ -
@cs1005: Ich hab nen 8Bitdo SF30 PRO der ist sein Geld echt wert.
[re:3] Kirill am 08.05. 12:37
+ -
@cs1005: Nein, jedenfalls nicht für Shooter.
[re:1] DON666 am 08.05. 14:38
+ -
@Kirill: Wie, werden externe Controller da nicht unterstützt? Ich meine, okay, das wäre auch unfair gegenüber den armen Schweinen, die auf ihren Displays rumwischen müssen. ^^
[re:1] Kirill am 09.05. 09:20
+ -
@DON666: Ich sagte "jedenfalls nicht for Shooter". Es gibt keinen brauchbaren Shootercontroller für Smartphones.
[re:1] DON666 am 09.05. 10:59
+ -
@Kirill: Subjektive Aussage deinerseits, getarnt als allgemeingültig. Nicht gut.

Und ein Konsolencontroller dürfte ziemlich sicher ein weit besserer Controller als ein Touchscreen sein.

(Du willst jetzt hier nicht wirklich bei diesen komischen Smartphonespielen die PC-Diskussion von wegen Maus/Tastatur vs. Gamepad vom Zaun brechen, oder?)
[re:2] Kirill am 09.05. 11:47
+ -
@DON666: Ein Gamepad ist ein mieser Controller für Shooter. Die Diskussion brichst du hier vom Zaun, ich habe lediglich eine wahre Aussage getätigt, die du obendrein völlig anders gelesen hast, als wie sie da stand.
[re:3] DON666 am 09.05. 11:52
+1 -
@Kirill: Naja, und ein Smartphone ist eine miese Plattform für Shooter. Und cs1005 hatte ursprünglich sogar einfach nur allgemein nach Controllern für Smartphones gefragt. Aber egal.
[re:4] Kirill am 09.05. 14:06
+ -
@DON666: Wir sind hier im Kommentarbereich zu einem Artikel über Apex Legends. Somit wird der Kontext "Shooter" recht explizit aufgezogen. Wenn ich programmiere, versteht der Compiler auch cout, obwohl es std::cout sein müsste, weil ich davor using namespace std platziert habe. Kontext ist überdies auch in zwischenmenschlicher Kommunikation wichtig, so erwähne ich im Projektmeeting nicht jedes Mal das Projekt, wenn ich von Risiken oder Implementierungsdetails rede, weil die Tatsache, dass es ein Projektmeeting ist, den Kontext des Projekts explizit aufzieht.
[o2] zhandri am 08.05. 14:19
+1 -
wäre mir lieber sie würden mal endlich die bugs patchen die es seit season 1 release gibt
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz