Doof oder Defekt? Samsung prüft Display-Ausfälle beim Galaxy Fold

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] andreas2k am 18.04. 13:29
+4 -3
Kann man knicken... sollte man aber besser nicht ;-P
tja, Apple hatte sein bend gate und Samsung hat jetzt sein knick gate ^^

ps: Gab es eigentlich Jemanden der das nicht hat kommen sehen?
[re:1] DerTigga am 18.04. 15:05
+3 -6
@andreas2k: genau so, wie du, sollte mans uuunbedingt machen. Wieso Samsung ne untersuchen Zeitspanne, nen analysieren dürfen und dann fundiert argumentieren zugestehen bzw. das abwarten, wenn man sie auch gleich hinhängen kann, näh ? Bloß nicht zu sozial sein, soviel Weicheiigkeit Samsung gegenüber iss schließlich voll krass uncool..
[re:1] andreas2k am 18.04. 16:20
+3 -2
@DerTigga: Erstens bin ich selber Samsung Kunde, habe halt noch Humor. Zweitens sollte man Samsung und sozial einfach mal nicht in Verbindung bringen.. das is nämlich wirklich uncool!
[re:1] DerTigga am 18.04. 17:07
+1 -3
@andreas2k: ich bringe sozial bzw. sich, wie geschrieben, stärker zurück nehmen können, als du es getan hast, rein mit deinem Charakter in Verbindung. Samsungs Verhalten als Schutzschild für eine Vorabverurteilung zu (miß)brauchen, das hat natürlichen enorm viel mit Humor zu tun. Vermutlich die Variante, bei dem man sich selber unterm Arm kitzelt, damit drüber lachen kann.
[re:2] rico_1 am 18.04. 16:21
+3 -3
@DerTigga: solche "zurückhaltenden" Kommentare wie deinen findet man eigenartigerweise nicht wenn es um Apple geht, da tobt bei der kleinsten Macke direkt ein Riesen Shitstorm. Komisch, näh?
[re:1] DerTigga am 18.04. 16:55
+3 -2
@rico_1: findest du nicht sollteste schreiben. Man ist da nicht anwendbar, denn ich bin nur ich. Habe AppleUser schon öfters verteidigt, obwohl mir sicher nichts von Apple ins Haus kommen wird.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz