X
Kommentare zu:

Jetzt erhöht Netflix auch in Deutschland seine Abo-Preise

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Bergilein am 11.04. 08:56
Dann liefert auch mal. In letzter Zeit kommt wirklich viel belangloser Rotz, die großen Eigenproduktionen dauern zu lang oder wurden (auch dank Disney) eingestellt.
[re:1] sunrunner am 11.04. 09:02
+6 -6
@Bergilein: "In letzter Zeit kommt wirklich viel belangloser Rotz" - Also Netflix haut im Moment einen Anime nach dem Anderen raus. Ich glaube mal, dass da die entsprechnde Zielgruppe gut getroffen ist, sonst würden die das ja nicht so promoten, oder?
Aber ich gebe dir recht, die guten Eigenproduktionen sind träge oder einfach verschwunden....
So langsam wird mir Netflix auch zu teuer, für das was ich dafür bekomme. Mein Amazon Prime lohnt sich da tatsächlich mehr (Musik,Versandt, Video, etc.)
[re:1] happy_dogshit am 11.04. 09:04
@sunrunner: "Mein Amazon Prime lohnt sich da tatsächlich mehr" komisch.. Ich muss alles was ich gerne schauen würde extra bezahlen.... Amazon lohnt sich gar nicht
[re:1] LoD14 am 11.04. 09:06
@happy_dogshit: Amazon "hat man halt". Viele haben halt Prime für den Versand und nutzen dann das Prime Video, aber ich kenne niemand, der Prime wegen Prime Video hat.
[re:1] FelixM am 11.04. 09:13
+5 -2
@LoD14: Eben, man hat es beiläufig in seinem Versand Abo dabei..
Zusätzlich finde ich es teilweise dreist das ich Filme zusätzlich mieten / kaufen muss. Netflix Preise sind vollkommen okay - es kommt regelmäßig was neues, die Eigenproduktionen sind auch nicht schlecht.. Besser als so manches der Konkurrenz.
[re:2] sunrunner am 11.04. 09:16
+4 -1
@LoD14: Das Stimmt schon, ich hab mir Prime auch nicht nur wegen dem Video gekauft. Aber Prime LOHNT sich einfach mehr, weil einfach mehr angeboten wird, als "nur" VOD.
Ich nutze Prime Video auch nicht ausschließlich, aber doch immer mal wieder.
Sind halt nicht die mega Blockbuster, aber die hab ich bei Netflix auch nicht.
[re:3] kkp2321 am 11.04. 09:30
+4 -3
@LoD14: Ich bin ausgestiegen als sie dieses Prime als all-in-one Angebot gestaltet haben, was es letztendlich nicht ist, da alles irgendwie mit weiteren Zusatzkosten verbunden ist. Video, aber musste doch irgendwie draufzahlen. N bisschen Musik, für volle Auswahl wieder drauf zahlen. Kindle unlimited lite Edition (prime reading), für Bücher die eh keiner liest, rate mal was du tun musst, um es vollumfänglich zu bekommen... exakt! draufzahlen.
Amazon prime ist für mich ein richtig unseriöses Angebot. Lockvogeltaktik.
Der einzige echte Vorteil ist der kostenlose Versand... für 30€/Jahr war das für mich in Ordnung.
[re:4] Thomas Höllriegl am 11.04. 09:52
+2 -9
@kkp2321: Also ich musste noch nicht extra draufzahlen, außer ich habe einen Dienst in Anspruch genommen, der nicht in Prime enthalten ist. Was in Prime enthalten ist, kostet nicht extra. Das darf man dann aber bitte auch nicht vermischen!
[re:5] kkp2321 am 11.04. 09:56
@Thomas Höllriegl: Du vermischt da etwas. In Prime ist entahlten: Video, Music und Reading. Von allem aber eben wirklich nur ein Bruchteil des Gesamtangebotes. Namenhafte Titel darfst du drauf zahlen. Ich bezahle also 70€/Jahr, 8€/Monat für einen Einblick, nichts weiter ist das Prime Angebot.
Und das wird so leider nicht verkauft.
Bei Netflix habe ich eine Summe und in dieser ist 100% Des Programmes enthalten.
[re:6] Thomas Höllriegl am 11.04. 10:48
+2 -7
@kkp2321: Was an "nicht in Prime enthalten" verstehst du jetzt nicht?
[re:7] kkp2321 am 11.04. 10:50
+4 -3
@Thomas Höllriegl: Warum prime wenn gut dreiviertel des Angebotes nicht anschaubar ist? Wo ist denn da die erste Klasse für die ich bezahle?
[re:8] Thomas Höllriegl am 11.04. 10:53
+3 -7
@kkp2321: Prime sagt NICHT, dass ALLES enthalten ist.
[re:9] kkp2321 am 11.04. 10:56
+8 -2
@Thomas Höllriegl: Prime sagt aber auch nicht, das nicht alles entahlten ist. Vielleicht irgendwo im kleingedruckten. wenn du aber auf amazon.de/prime gehst, bekommst du diese Information im Angebot erstmal nicht mitgeteilt.

"Als Prime-Mitglied genießen Sie sofort folgende Vorteile:" Video, Versand, Music. Das dies kastrierte Angebote, mit Folgekosten, sind (abgesehen vom Versand) steht da offensichtlich erstmal nicht.
[re:10] Thomas Höllriegl am 11.04. 10:57
@kkp2321: Alter... *facepalm*
[re:11] Akkon31/41 am 11.04. 11:12
+9 -1
@Thomas Höllriegl: Ja, der Facepalm liegt ganz bei dir. kkp2321 hat Recht. Die Werbung suggeriert, dass man kostenlos alle Filme schauen und Musik hören kann. Die Realität ist dann eher ernüchternd. Hatte mein Test Monat nicht verlängert da ich weder bei Versand, noch den anderen Angeboten einen Mehrwert sehe.
[re:12] kkp2321 am 11.04. 11:17
+6 -1
@Thomas Höllriegl: Vielleicht reden wir aneinander vorbei... es geht nicht darum das ich das Angebot nicht verstehe, sondern was das Angebot suggeriert. Ob das, was tatsächlich im Angebot enthalten ist gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache und muss jeder für sich selber entscheiden.
[re:13] Blubbsert am 11.04. 11:51
+4 -2
@kkp2321: Man zahlt 69€ im Jahr für Prime. Und dafür bekommt man eigentlich schon eine Menge geboten.

Auf eine Person gesehen kann Prime für Amazon gar nicht lukrativ sein.
Hier mal eine kleine Aufstellung:
69€ im Jahr sind 5,75€ im Monat.
Nutzt man den Twitch Prime Sub gehen von den 5,75€ direkt mal 3€ an den Streamer. (Laut Googlesuche kostet ein normales Sub 4,99€, das wird 60/40 geteilt. 3€ der Streamer, 2€ Amazon. Twitch Subs werden genauso behandelt.)

Bleiben 2,75€.
Bestellt man 2 mal im Monat, hört etwas Musik, liest ein eBook, schaut etwas VoD, dann ist man ganz schnell im Plus.

Und ja, nicht jeder nutzt den Twitch Prime Sub. Ich nutze ihn auch nicht. Aber es ist eben wie in einem Restaurant mit Buffet:
Ich kann vom Buffet essen was ich will & wie viel ich will, aber wenn ich Sonderwünsche habe, muss ich eben extra zahlen.
Und ich zahle am Buffet auch für Dinge, die ich gar nicht esse.
Ist halt alles Mischkalkulation & nur über die Masse tragbar.
[re:14] kkp2321 am 11.04. 11:53
+2 -1
@Blubbsert: Wie ich zuvor geschrieben habe... was jeder selbst von dem Angebot hält, ist subjektiv.
Für mich lohnt sich es nicht. Vielleicht in großen Abständen mal einen Monat, weil man sich für eine Serie interessiert - pauschal nehme ich das Angebot aber nicht wahr.
[re:15] Thomas Höllriegl am 12.04. 13:17
+ -
@kkp2321: Ja, denke auch dass wir da aneinander vorbei geredet haben. Ich war darauf eingeschossen was man bekommt wenn Prime dabei steht. Muss gestehen, ich habe keine Ahnung was die Werbung suggeriert da ich Werbung zu ignorieren gelernt habe.
[re:2] P-A-O am 11.04. 14:09
+1 -
@Bergilein: seh ich genau so. Die meisten, für mich interessanten Serien wurden oder werden eingestampft weil die Rechte weg sind oder die Zahlen nicht gepasst haben. Wenn Disney halbwegs im Rahmen bleibt mit dem Preis dann bin ich in einigen Monaten weg. Wegen einer oder zwei Serien bleib ich bei keinem Anbieter. Wobei ich auf Anime, irgendwelche pseudo Gangstaserien aus Deutschland und die meisten Filme verzichten kann. Entweder steh ich nicht auf das Genre, die Qualität ist so lala oder schon gesehen.
[o2] LoD14 am 11.04. 09:04
Naja... wer in Deutschland hat denn ein deutsches Abo. Standard über Türkei sind irgendwas zwischen 6 und 7€, Standart Mexiko knapp 8€,...
[re:1] fatherswatch am 11.04. 09:12
@LoD14: 95%+ der Nutzer?
[re:2] PiaggioX8 am 11.04. 09:13
+7 -3
@LoD14: Na ja - bis es so passiert wie es HBO gemacht hat: sämtliche VPN-Verbindungen werden geblockt.
Für TV brauchts kein VPN. da gibts nix schützenswertes - nur Vorteile erschleichen.
[re:1] skrApy am 11.04. 10:28
+3 -
@PiaggioX8: Muss man nur beim einrichten machen is ne Sache von 5min und dann kann man den acc ganz normal nutzen.
[re:3] Karl Popper am 11.04. 09:15
+9 -3
@LoD14: Faszinierend, welchen Aufwand manche Leute betreiben, bloß um 7 Euro weniger zu zahlen.
[re:1] kkp2321 am 11.04. 09:26
+4 -2
@Karl Popper: 7€ im Monat ist dann für nicht wenige doch ne Menge Geld.
[re:1] Karl Popper am 11.04. 13:29
+2 -1
@kkp2321: Und es fällt einem nix Besseres ein, als sich diese 7 Euro durch Bescheißen zu ergaunern? Und mit Geld hat so ein Verhalten tendenziell eher nix zu tun. Eher mit einem verkommenen Charakter.
[re:1] kkp2321 am 11.04. 13:30
+1 -1
@Karl Popper: Betrachten wir es von der anderen Seite, wäre ein Besuch bei einer Plattform namen Börse besser gewesen?
Wenn jemand mit knapper Kasse dann doch irgendwie versucht n paar Euro bereit zu stellen über... Umwege finde ich das anerkennenswert.
[re:2] Karl Popper am 11.04. 13:34
+1 -1
@kkp2321: Ach, dann soll man sich auch nicht darüber beschweren, wenn man ausgeraubt wird, denn man könnte ja auch noch umgebracht werden?

Und wie gesagt: Mit dem knappen Euro hat das in der überwiegenden Anzahl der Fälle nix zu tun. Sondern nur mit banalster Geiz-ist-Geil-Mentalität gepaart mit der Möglichkeit es ungestraft zu tun.
[re:3] kkp2321 am 11.04. 13:34
+1 -1
@Karl Popper: Hier wurde niemand ausgeraubt.
[re:4] Karl Popper am 11.04. 13:44
+1 -1
@kkp2321: Erklär das mal dem Handwerker, (wenn du die Materialien stellst), den du nach der Erledigung seiner Arbeit ohne zu bezahlen nach Hause schickst. Oder halt zu einem Drittel des vereinbarten Preises. Es wird eine Leistung erschlichen, ohne den dafür verlangten Preis zu bezahlen. Und abgesehen davon ging es nur um eine Metapher, dass das Potenzial, großes Unrecht zu begehen, das Begehen von kleinerem Unrecht noch lange nicht zu Recht macht.

Und gemacht wird das überwiegendst von Leuten, die durchaus das Geld hätten, dafür zu bezahlen. Oder, wenn man nicht zahlen will, was ganz Revolutionäres zu machen: Zu verzichten.

Und das für die Ersparnis von 7 Euro pro Monat. Manche sind sich halt für nix zu schäbig.
[re:5] kkp2321 am 11.04. 13:49
+1 -1
@Karl Popper: Deine Vergleiche sind Unsinn, denn es wurde niemand ohne Bezahlung nach Hause geschickt. Es wurde eine korrekte Bezahlung in einem anderen Land vorgenommen.
Die Leistung wurde erschlichen, aber es wurde niemanden was entwendet. Es wurde nichts geklaut, nichts gehackt, es ist kein Gesetzlicher Verstoß vorgenommen worden.
Netflix steht es frei diese Konten zu schließen, tun sie aber nicht. Nicht zuletzt deswegen, weil auch das unterm Strich zahlende Kunden sind.
[re:2] Thomas Höllriegl am 11.04. 09:53
+5 -7
@Karl Popper: Deren Gehalt möchte ich dann nicht haben, muss furchtbar sein, jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen.
[re:1] kkp2321 am 11.04. 09:57
+8 -3
@Thomas Höllriegl: Komm, die Nase bekommste bestimmt noch ein bisschen höher. Da geht noch was. (bekommst du deine penetrante Arroganz eigentlich noch mit?)
[re:1] DKGVIE am 11.04. 10:08
+3 -4
Ich bin da auf Thomas Seite, wer seine Euros 2mal umdrehen muss der sollte mit seinem Geld besser Haushalten, oder gibt das für noch belanglosere Dinge aus... wie Rauchen zb...
[re:2] kkp2321 am 11.04. 10:09
+4 -
@DKGVIE: Geht dich letztendlich aber auch nichts an für was weniger betuchte ihr Geld ausgeben.
[re:3] Thomas Höllriegl am 11.04. 10:49
+2 -7
@kkp2321: Berührt dich das? Tut mir leid.
[re:4] Thomas Höllriegl am 11.04. 10:50
+ -6
@kkp2321: Außer sie meckern dann in Foren rum... :-D
[re:5] kkp2321 am 11.04. 10:52
+5 -1
@Thomas Höllriegl: Es hat niemand gemeckert, nur zu Kenntnis gegeben. Gemeckert haben eigentlich nur die, die sich daran stören, das wer einen günstigeren Weg gefunden hat.
[re:6] glurak15 am 11.04. 11:43
+1 -3
@kkp2321: Kommt halt darauf an, woher das Geld kommt.
Wenn man von Sozialleistungen lebt find ich geht's diejenigen, die Geld da einbezahlen, sehr wohl was an.
[re:7] kkp2321 am 11.04. 11:45
+3 -
@glurak15: Nein, geht es denen nicht. Empfänger von Sozialleistungen sind frei im Umgang damit und das ist auch gut so.
[re:2] Zwerchnase am 11.04. 10:52
+3 -1
@Thomas Höllriegl: Wieso muss man ein geringes Einkommen haben um auf seine Ausgaben zuachten? Im Beispiel hier sehe ich zwar auch kein Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen, aber seine Ausgaben zu verringern ist immer eine gute Sache. 7€ z.b wären 100km mehr im Motorradtank :) Da hätte ich sie deutlich lieber als im Fernsehr/Netflix.
[re:1] Thomas Höllriegl am 11.04. 10:55
+ -1
@Zwerchnase: Stimmt schon, man kann es nicht pauschalisieren.
[re:2] sav am 11.04. 11:18
+1 -1
@Zwerchnase: Aufwand und Nutzen? Der Account wird einmalig im Ausland über VPN angelegt, Kreditkarte hinterlegt und fertig. Danach wird der VPN nie mehr benötigt. Aufwand -> bis auf den einmaligen Connect zum VPN ist der Aufwand der gleiche, wie einen normalen Netflix Account anzulegen. Vorteil? Knapp 100 Euro im Jahr gespart.
[re:3] Zwerchnase am 11.04. 11:25
+ -1
@sav: Naja, da ich bereits einen deutschen Account habe, wäre der Aufwand wohl höher. Alten Account kündigen, neuen, günstigeren anlegen und allen Beteiligten die neuen Zugangsdaten geben, sowie alle Geräte neu anmelden. Hätte ich das beim Anmelden gewusst, hätte ich es evtl in Betracht gezogen. Aber so ist mir das zur Zeit zu aufwändig.
[re:3] skrApy am 11.04. 10:28
+2 -1
@Karl Popper: Aufwand? Es waren einmalige 5min und ich spare 9 euro im Monat :)
[re:4] bushgegner am 11.04. 09:15
@LoD14: Standard. Soso. Wie mir diese Geiz ist geil Mentalität doch auf den Zeiger geht! Warum muss man immer alles auf Kosten anderer günstiger bekommen?
[re:1] Thomas Höllriegl am 11.04. 09:55
+2 -4
@bushgegner: Korrekt, daher würde ich mir solche illegalen Nutzer auch zivilrechtlich zur Brust nehmen. Da findet sich ganz sicher ein netter Paragraph oder ein Verstoß gegen Nutzungsbedingungen.
[re:1] LoD14 am 11.04. 10:50
+3 -
@Thomas Höllriegl: Ich bezweifel, dass da tatsächlich was illegales dran ist. Liegt aber am Netflix Registrierungsprozess. Du gibst keine Adresse an, lediglich eine Mailadresse, Telefonnummer und Kreditkarte. Das machste im Türkeiurlaub im Hotel-WLan und schon hast du einen Netflix Account zu den Kontobedingungen in dem Land, wo du im Urlaub bist. Netflix könnte es so leicht unterbinden, die Telefonnummern auf Landesvorwahl checken (findet nicht statt), die Kreditkarte aufs Land checken (findet nicht statt), die IPs prüfen (findet nicht statt) oder ganz simpel eine Rechnungsanschrift verlanden (findet nicht statt).
[re:1] Thomas Höllriegl am 11.04. 10:51
+1 -
@LoD14: Ist vielleicht auch so gewollt.
[re:2] bushgegner am 11.04. 16:55
+ -
@LoD14: Es geht doch gar nicht darum, dass was illegal ist oder nicht. Ich finde es einfach nicht gut, ein Land wie die Türkei dafür zu benutzen sich einen Vorteil zu erschleichen. Man muss sich bei sowas immer schön an die eigene Nase fassen. Würdest du das wollen wenn man es mit deiner Firma macht? Die Erhöhung trifft den ehrlichen Kunden...Aber lassen wir es.
[re:5] skrApy am 11.04. 10:26
+1 -1
@LoD14: yip war ne Sache von 5Minuten und ich spare 9 Euro pro Monat :D (Pro Acc)
[o3] bigspid am 11.04. 09:42
+4 -2
Bo passt. wir nutzen das große Paket, nutzen es in zwei Haushalten und pP zahlen wir fortan 8€ dtatt 7€ monatlich. das ist echt in Ordnung. zumal das Streamingangebot ganz gut ist und es deutlich komfortabler zu bedienen ist, als bspw. Amazon Prime mit seiner ständigen Zwangswerbung.
[o4] Matico am 11.04. 09:58
+2 -1
Ich komme mit dem gucken nicht mehr hinterher. Ein Highlight jagt das nächste. Wenn man meinen Geschmack anlegt hat Netflix gerade ein absolutes Unterhaltungsmonopol. Ich finde auch den Preis ok. Schade, dass es keine mehr auf mich zugeschnittene Lösung gibt. Ich möchte UHD, mir reicht aber ein Stream gleichzeitig. Ich zahle also für etwas das ich nie brauche. Dennoch, ich bin der grösste Fan. Bin gespannt wann die Sättigung des "Netflix Styles" kommt. Die Handschrift ist schon recht eindeutig. Meine Highlights der letzten Wochen: The Umbrella Acadamy, Titans und die zweite Staffel von The OA. Bin gespannt wann DC sein all inclusive Abo nach Deutschland bringt, dann wird es ein bisschen enger für Netflix. Auf Marvel kann ich verzichten aber auf DC nicht.
[re:1] bumabuma am 11.04. 10:48
+1 -
@Matico: Ich hatte die 2. Staffel von "The OA" begonnen (1. Folge gesehen). Kam da nicht rein, wird es noch besser? Fand die erste so toll.
[re:1] Matico am 11.04. 10:54
+1 -1
@bumabuma: Ich habe auch erst 2 gesehen und finde es sehr gut. Ich habe jetzt schon öfter Serien angefangen und bin nicht reingekommen, dann habe ich sie ein Jahr später nochmal geschaut und sie haben mich gepackt. Manchmal ist die Stimmung für eine bestimmte Serie gerade nicht gegeben. Kann man später nochmal testen, hat bei mir bei Gotham funktioniert. Kein mega Highlight aber solide gut. 2x angefangen, erst beim dritten Mal hats gefunkt.
[re:2] sDaniel am 11.04. 19:02
+ -
@bumabuma: Am Anfang war ich auch etwas kritisch, aber spätestens ab der vierten Folge war ich dann wieder richtig drinnen. Die Serie ist einfach ungewöhnlich und man muss schon ein wenig Standhaftigkeit beweisen. Die wird meines Erachtens aber belohnt.
[o5] arekbabarek am 11.04. 11:00
Wenn Netflix nichts für euch ist dann gibts doch tolle Alternativen z.B.
GEZ-Abo Zeitraum
17,50 € Monatlich
52,50 € 3-Monatlich
105 € Halbjährlich
210 € jährlich
Künbar erst zum Lebensende
[re:1] gucki51 am 11.04. 11:27
+1 -7
@arekbabarek: oder Netflix über Türkei anmelden. Dann knapp 7 Euro fürs große Paket
[re:2] Driv3r am 11.04. 12:42
+1 -2
@arekbabarek: Das Abo habe ich auch. Aber leider habe ich bemerkt, dass die Qualität nicht so gut ist wie Netflix. Leider läuft mein Vertrag jetzt noch ca. 70 Jahre.
[re:1] mrpink am 12.04. 01:54
+1 -
@Driv3r: ca. 70 Jahre? Das halte ich doch für sehr optimistisch.
[o6] KuroAMK am 11.04. 11:02
+2 -9
Ich kann euch allen nur empfehlen: Macht euch wie ich einen Account über Netflix Türkei. Ich zahle pro Monat für das UHD Abo ca. 6€. Mehr ist es mir auch nicht wert.
[o7] NordmoleX am 11.04. 11:13
+ -1
Derzeit steht auf der Netflix Seite in meinem Account immer noch der gleiche Preis. Habe auch noch keine Email für eine Preiserhöhung bekommen.
[re:1] citrix no.4 am 11.04. 12:38
+2 -
@NordmoleX: NEUKUNDEN
[re:1] NordmoleX am 11.04. 13:56
+1 -
@citrix no.4: Für Bestandskunden nicht, oder eher noch nicht direkt nehme ich an. Wird dann wohl mit der nächsten Abrechnung so sein.
[re:1] citrix no.4 am 11.04. 14:37
+2 -
@NordmoleX: Sowas muss dir vorab angekündigt werden.
[re:1] NordmoleX am 11.04. 14:46
+ -1
@citrix no.4: Ok dann werde ich wohl da noch was von kriegen hoffe ich.
[o8] amigafriend am 11.04. 11:18
+2 -6
Kann mir ziemlich egal sein, ist es auch...

Von solchen Diensten halte ich nichts, da sie nichts bringen, was mich persönlich auch nur im entferntesten interessiert. Was sollte ich dann Geld dafür ausgeben?
[re:1] sav am 11.04. 11:22
+4 -2
@amigafriend: Kannst du auch erläutern wieso dich alles nicht interessiert was es dort gibt, was du stattdessen so empfehlen kannst und wieso du dann trotzdem einen Kommentar unter einen Newsbeitrag schreibst?
[re:1] amigafriend am 28.05. 11:42
+ -
@sav: Schon mal was davon gehört, das es Menschen gibt, die NICHT mit dem Strom schwimmen, das kund tun und auch gerne diskutieren?

Aber um die Frage zu beantworten: Ich habe schlicht keine Zeit, beruflich, um mich den halben Tag am TV/PC/Laptop aufzuhalten und Serien zu schauen. Warum sollte ich dann für sowas Geld raus schmeißen?
[o9] Fettman am 11.04. 11:42
+1 -
Da werd ich wohl mein Abo herunterstufen auf Basismodel. Sehe keinen Mehrwert bei der Erhöhnung, der den Preis von 1€ mehr p.M. rechtfertigt.
[10] citrix no.4 am 11.04. 12:38
+ -2
30% in 4 Jahren ist schon ein Knaller :)
[11] cuarenta2 am 11.04. 15:09
+ -
Mich würde interessieren, mit welcher begründung es in der Türkei so viel günstiger ist? Es muss doch nicht verwundern wenn sich die Leute Schlupflöcher suchen. Bekommt man übrigends von den Oberen vorgemacht. ;)
[re:1] citrix no.4 am 12.04. 10:25
+ -
@cuarenta2: Hast du dir mal die Inflation angesehen?
[12] Deafmobil am 11.04. 21:27
+ -
Die Geflenne dass 1-2 Euro teurer geworden ist. 11,99 für HD und 15,99 für 4K ist immer noch billig.
Ich kann die Gemeckere nicht verstehen. Als noch kein Video-Streamingdienst gab sind viele Leute zu Videoverleih gegangen und haben monatlich bis 50€ ausgegeben für 10-20 Filme/Serien im Monat.
Wenn Netflix irgendwann mal auf 20€ erhöht ist mir trotzdem immer noch billig.

Wem zu teuer ist sollte dann Abo kündigen und lange warten bis auf FreeTV läuft mit vielem Kürzungen wegen Gewaltgrad und 3-4 Werbeunterbrechungen.
[re:1] citrix no.4 am 12.04. 10:25
+ -
@Deafmobil: Hinzu kommen, 17,88€ GEZ jeden Monat plus Kabelgebühren in ähnlicher Höher.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture