Jetzt auch mobil Kommentieren!

Mai-Update: Windows 10 Build 18362.53 als Update für Insider-Tester

Einen Kommentar schreiben
[o1] sdahlmann am 09.04. 23:16
+2 -1
Ich kann bestätigen, dass Windows 10 1903, May 2019 Updates auch angezeigt, geladen und installiert werden, wenn mann nicht im Insider Ring ist. Ich hatte das mein Surface per ISO clean installiert.
Damit sieht es wohl so aus, ob Microsoft das May 2019 Update frei gegeben hat für technikafine Anwender zur manuellen Installation per ISO, die mann im Internet über verschiedene Quellen runterladen kann. Damit dürfte wohl klar sein und zu 100% bestätigt sein, das der Build 1903 18362.x das finale May 2019 Update ist und Microsoft nur noch kommulative Updates zur allgemeinen Freigabe erstellt und kein ganz neues Build mehr.
[re:1] DON666 am 10.04. 07:19
+ -
@sdahlmann: Diese Spekulationen haben wir hier jedes Mal. wenn ein Major Update ansteht. Und nein, Microsoft hat da noch gar nichts freigegeben, denn sicherlich ist von deinen "verschiedenen Quellen" keine bei Microsoft gehostet... Du könntest zwar richtig liegen, es kam aber auch schon mal vor, dass Microsoft die Notbremse gezogen hat, und so eine Build eine Einbahnstraße war, die dann nicht weiter mit Updates versorgt wurde, und da war dann schön Neuinstallation angesagt. Ich empfehle daher aus Erfahrung bescheidene Zurückhaltung, was Aussagen zur "fertigen" Version betrifft. ^^
[re:2] mgfirewater am 10.04. 11:15
+ -
@sdahlmann: kann ich bestätigen.

nach dem winfutre beitrag https://winfuture.de/news,108281.html
habe ich vorgestern in den insider Einstellungen den untersten Button aktiviert - bei er aktuell installierten version (19h1) bleiben - in der Ring Auswahl bin ich zusätzlich auf die stufe "nur updates installieren" gewechselt.

gestern kam dann die Info, das ich win10 neustarten soll um insider Einstellungen anzupassen. danach war der laptop nicht mehr im insider programm angemeldet und ich bekam dennoch automatisch das update auf 362.56
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz