Apple iPad 2019: Doch nur altes Design mit 9,7 Zoll Display & Touch ID?

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] VivaColonia am 11.03. 19:39
+8 -5
Apple... langweilt mich!
[re:1] stinkmon am 11.03. 20:04
+2 -5
@VivaColonia: lol
[o2] Mocky am 12.03. 00:28
+3 -3
Man nehme ein VW Käfer und baue ein alten Golf Motor ein.
Voll up to Date, egal Leute, kauft es aber hopp hopp die Aktionäre warten auf die Dividende.
[re:1] Cheeses am 12.03. 01:49
+2 -2
@Mocky: Wer keinen "Käfer mit Golfmotor" will soll sich ein Pro kaufen, wer nicht so viel Gekd ausgeben will ist mit dem normalen iPad bestens bedient.
[re:1] Mocky am 12.03. 02:05
+2 -1
@Cheeses: Da hast Du mich nicht richtig verstanden. Ich kenne kein Hersteller der in ein "neues Gerät" einen alten Prozessor einbaut ! Das habe ich damit gemeint.
[re:1] skrApy am 12.03. 05:57
+2 -
@Mocky: doch samsung tabs (tab s3 is grauenhaft langsam wegen alter cpu)
[re:1] Masx am 12.03. 06:29
+2 -2
@skrApy: nur das halt bei Apple die alten CPUs bei ihren Geräten super funktionieren. Vorallem hatte ich voriges Jahr ein Tablet für um die 300€ gesucht - Da bekommt man im Android Lager auch einiges, aber halt auch nichts perfektes. Hab mir dann das iPad 2018 geholt, weil es für 300€ einfach wirklich super schnell ist und zudem hab ich einfach ewig die neueste iOS Version. Das kann ich bei Android bei den billig Tablets nach 1 Jahr nicht mehr erwarten (wenn überhaupt ein OS update kommt). Mal vom Thema Wiederverkauf ganz zu schweigen.
[re:2] skrApy am 12.03. 07:45
+1 -1
@Masx: siehste umd ich hatte für 700 das tab s3 gekauft und die cpu is so ein feelingkiller.
[re:2] rallef am 12.03. 13:40
+ -1
@Mocky: Ich weiß ja nicht wie alt du bist und welche Modelle Du vergleichst, aber ein Käfer (1930er bis 1970er Jahre) mit Golf-Motor (1980er bis heute) ist für mich ein reales Update.

Dein Vergleich trifft eigentlich genau den Kern: Das Konzept des Tablets ist ziemlich ausgereizt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, was da groß noch neues kommen soll außer "noch ein Bisschen schneller" und "noch ein Bisschen schöner".

Smartphones versuchen es derzeit mit einer immer noch besseren Kamera, das kann aber irgendwann die Krise auch dort nicht mehr aufhalten.
[o3] zivilist am 12.03. 07:14
+3 -1
wenn es wirklich so kommt: lahm. Mit so viel Geld auf der hohen Kante, so wenig innovativ. Dabei hat Apple längst verstanden, dass die Abhängigkeit von einem Produkt (iPhone) langfristig gefährlich sein kann.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz