Jetzt auch mobil Kommentieren!

Apple iPhone 11: Neue Taptic Engine & Unterwasser-Modus geplant

Einen Kommentar schreiben
[o1] loo_i am 04.03. 15:25
Fingereingabe unter Wasser? Damit noch mehr Menschen mit SmartPhone im Schwimmbad unterwegs sind, Danke....
[re:1] Tical2k am 04.03. 15:32
+8 -
@loo_i: Unterwasser für im Freibad klingt das tatsächlich nicht so berauschend.
Wenn die Finger aber mal feucht sind und dadurch das Phone besser bedienbar ist, klingt das wiederum ziemlich nützlich.
[re:2] Screenzocker13 am 04.03. 16:33
+2 -1
@loo_i: und? Perverse nutzen jetzt auch schon wasserdichte Cams.
[re:1] floerido am 04.03. 16:44
+ -4
@Screenzocker13: Und diese kann man dann eher überführen, wenn sie mit solcher Ausstattung rumlaufen.

Bzw. eine Kamera kann man über die Hausordung leicht ausschließen. Bei einem Handy, welches nahezu bei jedem zur Standardausrüstung gehört, wird es schwieriger.
[re:1] Tomarr am 04.03. 17:24
+4 -
@floerido: Schonmal eine GoPro oder ein vergleichbares Produkt in der Hand gehabt? Die sind nun nicht sonderlich groß als dass sie auffallen würden.
[re:1] floerido am 04.03. 18:39
+ -1
@Tomarr: Wenn jemand nur eine Badehose trägt schon.
[re:2] Tomarr am 04.03. 18:40
+1 -1
@floerido: Nö, die kannst dir auch in die Ars**chritze packen wenn es sein muss.
[o2] Bergilein am 04.03. 15:48
+6 -1
Freu mich auf die Begründung dass es trotz Unterwassermodus keine Garantie auf Wasserschäden gibt.
[re:1] Romed am 04.03. 16:19
+1 -
@Bergilein: natürlich gibts auch keine Garanie bei stark Regen und USB C Anschluss kommt 2025 ;)
[o3] Da Malesch am 04.03. 16:31
+ -2
Naja, immerhin werden die neuen Geräte im Vergleich zum Galaxy Fold/ Mate X richtige Schnäppchen ;)
[re:1] Bloodsaw am 04.03. 20:15
+1 -
@Da Malesch: Wieso richtig günstig? Wir sind doch schon bei 1650€. Soweit isses da nicht mehr zu 2000€. Das schlimme dabei ist, das iPhone ist nicht klappbar.
Hat das Samsung und Huawei beim Foalt und X schon 1T Speicher? Falls ja sind die Preise doch schon wie bei Apple. Da bekomm ich für 1650€ nur 512GB.
[re:1] Da Malesch am 04.03. 21:38
+ -1
@Bloodsaw: Sarkasmus?!
Mir als Verbraucher ist es doch wumpe, ob ich das Handy biegen, drehen, oder falten kann. Am Ende geht es um ein Luxuspielzeug, dass bald die magische Grenze von 2.000€ überschreitet. Und die Verbraucher zahlen..
[re:2] tommy1977 am 05.03. 00:33
+1 -1
@Bloodsaw: Das iPhone ist klappbar...zwar nur einmal, aber es ist klappbar...wahrscheinlich würden die das sogar feiern als den ultimativen Energiesparmodus..."Knack-Motion-Level-0"...von jetzt auf gleich 0 Watt Verbrauch. Und die Lösung ist auch schon parat...nur mal eben 1.000 Euro investieren und alles läuft wieder...
[o4] Matico am 04.03. 20:00
+ -1
Ohne USB-C ohne mich. Dann setze ich ne Runde aus.
[re:1] pcfan am 05.03. 10:45
+ -
@Matico: Oder du besorgst dir ein Modell eines anderen Herstellers, welches USB-C hat ;)
Wer unbedingt Apple will, muss halt mit Apples "Besonderheiten" leben.
Genauso wie Samsung Fanboys mit den "Besonderheiten" von Samsung leben müssen (Bixby z.B.)
Wer das nicht will, der will auch kein Apple.
[re:1] Matico am 05.03. 11:08
+ -
@pcfan: Diese Antwort kann man nur bringen wenn man keine Ahnung hat. Das iPad hat schon USB-C. Ich wüsste auch nicht wieso ich das Ökosystem wechseln soll nur weil mir der Antrieb fehlt, mein aktuelles Gerät gegen ein neues zu tauschen. Denn mehr habe ich ja nicht gesagt. Wenn Apple ein Fold Phone ohne USB-C bringen würde wäre der Antrieb wieder da ;)
[o5] shilka am 04.03. 21:11
+1 -2
Sensationen die Einen "umhauen".....NICHT
[o6] coke21 am 05.03. 09:09
+1 -
Bin immer noch auf meinem 7+ und hoffe das sich ein Wechsel endlich mal lohnt - bevor der Akku zur Neige geht. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich den Homebutton / Touch ID vermissen werde.
[re:1] ayin am 05.03. 10:33
+1 -
@coke21: nein, wirst du nicht
[re:2] Speedp am 05.03. 10:35
+ -
@coke21: Hab den wechsel vom 6er auf das XS gemacht, davon bin ich auch fest ausgegangen. Homebutton hat wirklich nur den Platz unten eingenommen und FaceID naja wenn man seine Datenschutzbedenken überwunden hat ein echter Mehrwert ^^
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz