Samsung Unfold: Die Koreaner zeigen ihr Falt-Handy im Teaser-Video

Einen Kommentar schreiben
[o1] MarcelP am 11.02. 22:11
Uiii, bis zu 2100 EUR. Da kauf ich doch gleich 10 von.

Egal ob Apple oder Samsung: beide haben bei solchen Preisen einen an der Klatsche
[re:1] fluid am 11.02. 22:54
+3 -
@MarcelP: Es ist letztendlich egal, wieviel Geld sie kosten werden - sie werden gekauft. Als die Smartphones damals über 500 Euro gekostet haben, wurde geschimpft, dass sie viel zu teuer wären... Aber sie wurden gekauft. Die 1000 Euro Marke ist geknackt - und die Smartphones werden gekauft. Warte mal ab, bald sind wir locker bei 1500, da ist der Sprung nicht mehr weit.
[re:1] Cosmic7110 am 12.02. 07:46
+2 -
@fluid: Wird die gleiche Entwicklung wie bei PKWs werden. einen aktuellen VW T-Bus kann sich eine Familie mit normalem Einkommen auch nicht mehr leisten, das geht nur noch über Leasing und Finanzierung und da jucken die Absolutkosten irgendwie nicht wirklich.
[re:1] fluid am 12.02. 09:35
+ -
@Cosmic7110: Ja, das ist ein guter Vergleich. Der Polo kostet heute so viel wie ein Golf vor 10 Jahren... Mal schauen wann der Up nachzieht...
[o2] crashpat am 12.02. 07:42
+5 -1
Des kann nix werden.
Wozu brauch ich ein Gerät das im zusammengeklappten Zustand so groß wie ein heutiges Teil ist.
Unhandlich sind die jetzt schon. Ich will endlich wieder mal eins bequem einstecken können.
[re:1] Ludacris am 12.02. 09:09
+2 -
@crashpat: Wo sind die Unhandlich? Ich warte seit Jahren auf ein Gerät das ich zu 10" entfalten kann um mobil damit arbeiten zu können.
[o3] Thomas Höllriegl am 12.02. 09:19
+ -6
Also bis auf die Tatsache dass das Teil einen Knick hat, worin genau liegt nun der Mehrwert? Größerer Bildschirm? Naja, letztendlich ist es weder Fisch noch Fleisch. Zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet. Und was für mich persönlich (!) ein Ausschlussgrund ist, ist Android. Aber OK, bin schon still, nutze derzeit ja auch ein Nokia 8 mit Android. :-D
[o4] moribund am 12.02. 12:09
+1 -
"Die Koreaner zeigen ihr Falt-Handy im Teaser-Video" ->
Also wo ist jetzt das Teaser-Video mit dem Falt-Handy?
[re:1] Crowler007 am 13.02. 17:33
+ -
@moribund: danke!!!
[o5] NixWieWeg am 12.02. 12:44
+ -
Da warte ich lieber auf das Razr 2019. Ein "normal" großes Handy das ich auf die halbe Größe zusammenklappen kann.
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz