Jetzt auch mobil Kommentieren!

Randloses Smartphone: Xiaomi plant vierseitiges Edge-Display

Einen Kommentar schreiben
[o1] bLu3t0oth am 11.02. 07:59
Mag ja toll aussehen, aber mich nervt es jetzt schon, dass man gerade in Spiele oft am Rand irgendwas auslöst was man nicht will und ich hab nur ein S7!
[re:1] Cosmic7110 am 11.02. 09:28
+2 -2
@bLu3t0oth: Dann tausch es mal gegen ein S8 oder S9, das hat samsung nämlich ganz gut hinbekommen. Und ja, das S7 war was fehleingaben dank Edge angeht, noch grausam.
[re:1] bLu3t0oth am 11.02. 10:21
+3 -
@Cosmic7110: Es ist kein S7Edge!
[re:1] Cosmic7110 am 11.02. 10:24
+ -2
@bLu3t0oth: ACh stimmt, da gabs ja noch beide. Wie gesagt, seit 8 und 9 keine Probleme mehr was sowas angeht, huawai alelrdings schon, das Mate20 war da recht nervig :/
[re:1] bLu3t0oth am 11.02. 10:29
+4 -
@Cosmic7110: Naja momentan hoffe ich dass mein S7 noch lange hält.. die ganzen Geräte danach interessieren mich kaum.. alle zu groß und/oder kein Qi/SD
[re:2] Cosmic7110 am 11.02. 10:30
+ -2
@bLu3t0oth: das S8 ist eher etwas schmaler und liegt daher besser in der Hand :D

Ich will dir nix andrehen aber ich war froh als ich das S7E los war ;)
[re:3] bLu3t0oth am 11.02. 10:35
+2 -
@Cosmic7110: Bin aktuell zufrieden.. brauch nischt neues^^
[re:2] larsh am 11.02. 11:55
+2 -
@bLu3t0oth: Ich hätte eher ein Problem damit, wenns doch mal runter fällt. Steckt man es in eine Hülle, ist randlos nicht notwendig. Ohne Hülle ... freuen sich die Reparaturfirmen. ^^
[re:1] bLu3t0oth am 11.02. 13:04
+ -
@larsh: Ich hab meins nie in der Hülle... ist auch schon n paar mal runter gefallen.. bis auf leichter Schäden noch alles in Ordnung
[o2] ExusAnimus am 11.02. 08:17
+2 -1
Hoffe das liegt am zu bunten Wallpaper, denn es schaut irgendwie komisch und "nicht richtig" aus. Andererseits könnte es mit schwarzen Wallpaper richtig gut aussehen ^^
[re:1] rallef am 11.02. 10:40
+ -1
@ExusAnimus: Das ist nicht das fertige Smartphone, sondern nur ein Mockup des Designentwurfs.
[o3] loo_i am 11.02. 08:19
+ -4
Ich würde es mir sofort kaufen!
[o4] Tea-Shirt am 11.02. 08:40
+2 -9
könnt ihr bitte front kamera schreiben. das ist lächerlich.

und ja wow edge auf 2 seiten ist schon nervig nun noch oben und unten.
[re:1] Bautz am 11.02. 08:44
+ -1
@Tea-Shirt: Oben, ja gerne. Untten finde ich dagegen jetzt eher sehr mittel.
[re:2] Bjorn_Maurer am 11.02. 10:51
+2 -1
@Tea-Shirt: Über die "Selficam" beschwerst Du dich ( Zu Recht), aber Dein "Edge" ist OK?
[re:1] Tea-Shirt am 12.02. 21:23
+ -2
@Bjorn_Maurer: hab ich eine wahl. Es gab ja ewig kein samsung ohne. -_- und ja ich kaum samsung wegen der software. Huawei holt aber in den für mich relevanten punkten gut auf. Und ja witz komm raus ich steh im bus und tippe halb blind. Der leser hat das problem, nicht der verfasser. Wenn du probleme hast flüssig zu lesen ohne vorgabe ist das ein mangel deinerseits.
[re:3] skyjagger am 11.02. 12:47
+3 -
@Tea-Shirt: Du beschwerst dich über die Schreibweise? Groß und Kleinschreibung erleichtern das lesen ungemein.
[re:1] Tea-Shirt am 12.02. 21:24
+ -1
@skyjagger: re:1
[o5] Reinhard62 am 11.02. 11:32
+8 -
Damit so ein Handy einigermaßen bruchsicher ist, muss man es in eine Hülle stecken. Damit hat es automatisch wieder einen "Rand".
[o7] Lucy Fagott am 12.02. 00:24
+2 -
Jetzt noch Phillips aufkaufen und AmbiLight für Smartphones einführen :D
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz