Xperia 'XA3' (Plus) mit 21:9: Bilder zeigen irre Sony-Handys (UPDATE)

Einen Kommentar schreiben
[o1] AngelusJimenez am 06.02. 16:20
Der Fingerabdrucksensor ist wieder an der richtigen Stelle und nicht hinten wie zuletzt.
Aber warum zur Hölle macht Sony es richtig und weder Notch noch Loch, aber dann im dicken Rahmen so einen winzigen Lautsprecher??? Muss man als Designer bei Sony als Voraussetzung mindestens 1 fehlende Gehirnhälfte haben?
Da könnte man mit nem (für Handyverhältnisse) fetten Lautsprecher punkten, und verbockt es. Keine Lust auf Kunden?
[re:1] wertzuiop123 am 06.02. 16:47
+16 -
@AngelusJimenez: Vielleicht haben sie keine Lust auf Lautsprecher-dröhnende Kiddies
[re:1] kazesama am 06.02. 19:03
+1 -1
@wertzuiop123: Dieses.
[re:2] firestorm02 am 06.02. 19:51
+1 -1
@wertzuiop123: die haben ja sowieso schon eine jbl Box immer mit dabei
[re:1] Bautz am 07.02. 09:06
+ -
@firestorm02: Schön wärs, die haben ja wengigstens einigermaßen Klang.
[re:1] h2o am 13.02. 10:26
+ -
@Bautz: Einigermassen kann ich bestätigen: Badewannenklang mMn :)
[re:2] Bautz am 14.02. 19:21
+ -
@h2o: Naja, für die größe ist schon recht beeindruckend was da rauskommt. Ok, die Dali Katch ist noch besser, kostet aber halt auch nen Hunni mehr.
[re:3] h2o am 15.02. 10:27
+ -
@Bautz: Sicherlich andere Liga :) Ich habe die iRoar von Creative... auch gut.
[re:2] BonnerTeddy am 06.02. 22:11
+1 -
@AngelusJimenez: mir egal wo der fingerabdruck is der stört hinten nicht
[re:3] Saiba am 07.02. 08:32
+2 -
@AngelusJimenez: Alles subjektiv. Ich mag den Sensor hinten statt auf der Seite, solange der Sensor nicht zu weit oben positioniert is. Die Lautsprecher sollen gut, aber müssen nicht super laut seit. Diese abartig lange Form hingegen ist überhaupt nicht praktisch.
[o2] Liebbe am 06.02. 16:43
+9 -
...und was ist daran jetz irre? Eine Handy halt.
[re:1] hhf am 06.02. 18:44
+7 -2
@Liebbe: Irre doof ist schonmal das Seitenverhältnis. Die wenigsten schauen 21:9 Content auf ihrem Handy. Und kaum eine App ist für dieses Format angepasst optimiert. Meine Hände in jedem Fall nicht.
[re:1] DON666 am 07.02. 08:25
+1 -
@hhf: Doch, sind sie. Schließlich konnte der Mensch schon in seinen frühesten Entwicklungsstadien einen Knüppel halten und benutzen. Das kriegt auch die moderne Ausgabe noch problemlos hin.
[re:2] Abzdef am 09.02. 21:51
+ -
@hhf: Bei Sony haben sie sich gesagt - wenn die jetzt schon bei Apple mit dem Seitenverhältnis lustigen Schabernack treiben, machen wir das auch einmal. Aber wie immer konnte Apple das besser. Mit dem idiotischen Verhältnis von 9:19,5 bei den neuen iPhones passt absolut nichts übliches auf das Display. Weder TV und Video mit 9:16 noch Kino mit 9:21 passt. Sony versaut da nur das allgemeinübliche...
[re:1] hhf am 09.02. 22:34
+ -
@Abzdef: Ich lobe Sony für das XZ2 Compact. Dass noch ein Hersteller Top-Hardware in Klein bringt war wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Ich konnte es mir nur nicht leisten. Dass sie das nicht weiterführen ist sehr schade. Aber gleich ins andere Extrem zu verfallen ist einfach nur lächerlich.
[o3] Schneegestöber am 06.02. 17:31
+4 -6
Puh.. irgendwie langweilig. Next.
[o4] bebe1231 am 06.02. 20:30
+3 -
Noch viel zu breit, noch schmaler und länger bitte damit man gar nichts mehr darauf lesen kann!
[re:1] DerTigga am 13.02. 00:13
+1 -
@bebe1231: Die Berliner nennen ihren Funkturm ja recht ähnlich: langer Lulatsch.
[o5] DaSoul am 06.02. 21:00
+3 -2
Der fette Rand oben...und ciao.
[o6] melaw am 06.02. 22:00
+1 -1
Mensch baut doch endlich mal mehr sub-Fünf-zöller ala Nexus. Will mir partout nicht in den Kopf warum man ein Telefon möchte das man unmöglich mit einer Hand bedienen kann.
[o7] leander am 06.02. 22:54
+1 -
vielleicht ist das ein neues Motto von Sony, ich habe den längsten und mein Handy ist auch noch länger,...
Da frage ich mich ob das Handy in meine Hose passt
[re:1] fluid am 07.02. 00:08
+1 -
@leander: Die Frage habe ich mir bei dem Handy auch schon gestellt.... zumindest ist der Fingerabdruckscanner wieder an der Seite. Wenigstens etwas positives!
[o8] fi**en32 am 07.02. 02:40
+ -2
hmm ja sieht aus wie n handy. 4eckig, n display und hinten kamera-zeug. bin total unterwältigt
[o9] DailyLama am 07.02. 08:26
+2 -
So irre! Sieht ganz anders aus als alle anderen Handys. Macht ganz andere Dinge als andere Handys. Gut, dass ich den Artikel gelesen habe, so ein irres Handy!
[11] Tom 1 am 08.02. 01:01
+1 -1
Dieser Artikel wurde auf TechLinked gefeatured! (Tech News-Kanal von Linus Tech Tips)

youtu.be/-_Eh_s-yhr0?t=73

bei 1:15 wird dieser Artikel hier gezeigt :D
[12] merovinger am 10.02. 21:59
+1 -
irre
[re:1] h2o am 13.02. 10:33
+1 -
@merovinger: soll ich jetzt den Knaller zünden?
[13] Speedy38 am 13.02. 14:05
+ -
irre
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz