Jetzt auch mobil Kommentieren!

Letzte Chance: Amazon senkt Preise für Echo, Fire Tablets & Kindle

Einen Kommentar schreiben
[o3] Freedom am 07.02. 18:58
Echo Dot für 49€ Werbungspreis? Gelächter macht sich breit. Leute lasst euch nicht verarschen, 39€ ist gut, 29€ hatten wir vor Weihnachten & 24€ gab es auch schon.
alles andere ist Bauernfängerei
[re:1] RebelSoldier am 08.02. 22:33
+4 -5
@Freedom: Aber nicht der neue Echo Dot. Was du meinst war die alte Generation. Hier wird die 3. Generation angeboten. Die hat auch vor Weihnachten im Angebot 45€ gekostet.
[re:1] Freedom am 09.02. 09:07
+2 -1
@RebelSoldier: mit Sicherheit nicht! Bin schon in der Lage 2Gen und 3Gen auseinander zu halten. 24.12.18 für 39€ im TShop; am 14.12.18 für 29€ bei Conrad; 16.11.18 direkt bei Amazon für 29€; in vielen OTTO DEALS für 25€ mit diversen Gutscheinen. Also lasst euch nicht verarschen, wie würde Trump sagen: "No Deal!"
[re:1] ChristianS15 am 09.02. 11:24
+5 -
@Freedom: Stimmt, habe auch vor Weihnachten den Dot Gen.3 für 29€ und den Echo Gen 2. für 59€ direkt bei Amazon gekauft.
[re:1] Freedom am 09.02. 12:37
+ -
@ChristianS15: selbst diesen gibt es oft für um die 50€
[o4] XiRoT am 07.02. 20:41
+3 -
lol alles je ca. 20€ zu teuer - gähn
[o5] picasso22 am 08.02. 02:39
+6 -
Die sind doch eh gefühlt alle paar Wochen im Angebot. Ist das noch ne Nachricht wert?
[re:1] wertzuiop123 am 08.02. 13:14
+5 -
@picasso22: Kommt wohl eher von der WF-Amazon-Partnerschaft
[o6] erso am 08.02. 08:26
+3 -
@Winfuture-Team: Wäre vieleicht eine Partnerschaft oder die Nutzung von Camelcamelcamel eine Alternative um tatsächliche Preissenkungen (ungleich Mondpreise, die im 2 Wochentonus um ein paar Prozent gesenkt werden) oder Angebote zu finden?

(Aktuell ist camelcamelcamel wegen einem "ka­ta­s­t­ro­phalen" Festplattenausfall bis voraussichtlich Heute down.)
[re:2] mesios am 09.02. 10:58
+ -
@erso: Gute Idee! Ich warte mal bis die Seite wieder geht, schaue mir das genau an und nehme mal Kontakt mit den Betreibern auf. Vielleicht ist ja eine kleine Speden zum aktuellen Hardware-Ausfall genau der richtige Einstieg :)
[o7] Sonnenschein11 am 08.02. 17:36
+2 -2
Wenn ich eine gute Anleitung bekomme, wie ich beim Fire Tablets 10", das OS von Amazon runter bekomme und ein freies Android installieren könnte, wäre ich dabei. Die Hardware ist für den Preis top, aber so eine Wanze?
[o8] neuernickzumflamen am 09.02. 14:01
+2 -1
ich habe meine echo dot 3 für 10€ das Stück neu gekauft, von daher ist das "Angebot" hier cold xD
[o9] Drachen am 09.02. 14:01
+ -2
Kindle wird erst interesssant, wenn er auch EPUB-Bücher nativ kann. Zum Glück kann Calibre konvertieren, aber dennoch ist es Mist, dass die Welt epub spricht und Amazon eine Sonderlocke fährt.
[re:1] Lulu2k am 10.02. 19:23
+ -
@Drachen: aha, calibre konvertiert in 5sek ein buch von epub in mobi... Wen interessiert es also...?
[re:2] Wasserkopf3000 am 19.02. 03:22
+ -
@Drachen: damit shcön raubkopien lesen kannst?
[10] Wasserkopf3000 am 10.02. 07:57
+3 -4
Wer kauft sich freiwillig ein Objekt das irgendwann mal von der Regierung als Wanze benutzt werden kann?
[re:1] TobiasH am 10.02. 20:21
+2 -1
@Wasserkopf3000: 2018 wurden allein in Deutschland 23mio Smartphones verkauft, dass entspricht etwa einem Drittel der Bevölkerung. Und du fragst dich wer sich freiwillig eine potentielle Wanze kauft?
[re:1] Wasserkopf3000 am 11.02. 03:01
+2 -3
@TobiasH: Android ist open source im Gegensatz zu ALEXA und Co.
[re:1] deischatten am 11.02. 07:30
+2 -1
@Wasserkopf3000: Und das macht es jetzt besser wenn die einfach über die Hauptplatine das Micro einschalten und das OS einfach mal umgehen?
[re:1] Wasserkopf3000 am 11.02. 13:46
+1 -1
@deischatten: was reden sie
[12] bmngoc am 10.02. 18:27
+ -
Hmm gar nicht mal so günstig. Hab meinen normalen Echo 2 für 25 Euro bei Otto bestellt gehabt, als die selbst einen Sale hatten.
[15] MiezMau am 13.02. 11:02
+ -
Das Angebot des Kindle Paperwhite gibt es leider schon nicht mehr. Kostet aktuell 139 nochwas =/
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz