Jetzt auch mobil Kommentieren!

Fortune Ranking: Apple zum zwölften Mal "meist bewunderte Firma"

Einen Kommentar schreiben
[o1] CaNNoN am 22.01. 20:56
+6 -2
der moment, wenn du "fortnite ranking" liest und dich wunderst, was apple damit zu tun hat... ;-)
[o2] aliasname am 22.01. 21:09
+5 -1
Der Unterschied zwischen bewundern und nur wundern erschliesst ich vermutlich vielen die da geklickt haben nicht wirklich.
Wirklich schlimm find ich allerdings das sich Microsoft nach den vielen Pannen was Windows Updates angeht auch noch verbessern kann. Das bestärkt sie dann vermutlich auch noch genau so weiter zu machen.
Igendwie hab ich immer noch die Nummer mit den goldenen Lenkrädern vom ADAC im Hinterkopf. Das war auch immer alles zu wahr um schön zu sein.
[re:2] 0711 am 22.01. 23:29
+2 -5
@aliasname: Windows ist halt längst nicht mehr Microsofts Aushängeschild, sie werden wohl eher für die Migration hin zum service Anbieter bewundert anstatt als softwareliferant, das ist eh was man Richtung mietmodell in der cloud ablösen will....nutzt doch endlich alle Android dann ist der spuck rum
[re:1] DerTigga am 23.01. 00:25
+1 -
@0711: interessant, das du deinen Beitrag als Spuck einstufst bzw. andere was bestimmtes tun müssen, damit du (wieder) aufhörst *g
[re:3] rallef am 23.01. 13:56
+1 -1
@aliasname: Die haben halt nicht den kleinen dummen User oder Admin gefragt, sondern Manager und Investoren ("Führungskräfte, Direktoren und Analysten"), und die müssen es ja schließlich wissen. Sonst würden sie ja nicht so gut bezahlt werden.
[o3] Nandemonai am 23.01. 08:40
+6 -1
Spricht weder für dei Bewertenden noch für die Öffentlichkeit, wenn ein Unternehmen, welches Jahre lang nichts wirklich innovatives gemacht hat bewundernswert sein soll.
[o4] AlexKeller am 23.01. 08:59
+1 -3
na ja, dies bezieht sich wohl nur auf den US Markt, weil dieses Magazin gehört Time inc. also einem US Medienkonzern. die kennen Europäische Firmen gar nicht. daher finde ich, ist dieses Ranking nicht relevant
[o5] Karmageddon am 23.01. 09:04
+4 -1
Wie kann eine Firma, die in Sachen Personal­management und soziale Verantwortung nicht nur Nichts zu bieten hat, sondern einen negativen Wert haben müsste, die "meist bewunderte Firma" sein?

Was für eine sinnfreie Liste, die von sinnbefreiten Menschen erstellt wurde, ist das?

Ich bewundere Firmen, wie die, die das Fairphone bauen. Die werden damit nie erfolgreich sein und tun trotzdem ihr bestes, ein nachhaltiges, fair gebautes Smartphone herzustellen.
[o6] citrix no.4 am 23.01. 10:40
+1 -1
Ich wunder mich auch immer wieder, wie fantastisch es sich anfühlen muss, wenn man Leuten Scheisse verkauft, dafür aber den Gegenwert in Gold bekommt
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz