Jetzt auch mobil Kommentieren!

Samsung: Teuerstes Galaxy S10+ bekommt auch exklusives Material

Einen Kommentar schreiben
[o1] x81Reaper am 21.01. 10:06
Und in 10 Jahren kosten die Handys dann,sofern die Preissteigerung so weitergeht dann 5000 euro
[re:1] pcfan am 21.01. 12:09
+4 -
@x81Reaper: Nein, weil bis dahin die Leute kein Geld mehr von der Bank bekommen, weil sie sich mit den Handys in Schulden gestürzt haben (weil man braucht ja jedes Jahr das neueste Modell!) und das dann keiner mehr kaufen kann. ;)
[re:2] AndreB1 am 21.01. 16:29
+1 -
@x81Reaper: (die top) Handys kosten heute in etwa das gleiche wie die vor 20 /25 Jahren, nur das die Auswahl eben viel geringer war.
[re:1] McClane am 22.01. 10:24
+ -
@AndreB1: Damals waren die Knochen das auch wert, weil die Nutzungsdauer um ein vielfaches länger war. Von der soliden, sturzunanfälligen Verarbeitung mag man gar nicht reden, denn wem vor 20-25 Jahren das Handy runtergefallen ist, dem ist das Herz gleich hinterher gerutscht ;)
[re:3] McClane am 22.01. 10:12
+ -
@x81Reaper: Ich denke in 10 Jahren ist ein Handy kaum noch so verbreitet wie vor 20-25 Jahren. Sprachassitenzen, Internetzugang wo man geht und steht wird der Industrie mit dieser Produktsparte einen Strich durch die Rechnung machen... auf dem Weg dahin werden vielleicht sogar Smartwachtes oder andere/ähnliche Wearables eine harte Konkurrenz...
[o2] kluivert am 21.01. 10:11
+6 -2
hat das Mi Mix 2s nicht auch Keramik? für 1/4 des Preises.
[re:1] fazeless am 21.01. 10:29
+2 -1
@kluivert: das Mi Mix 3 auch..
[re:2] pcfan am 21.01. 12:07
+4 -3
@kluivert: Samung meint aber, das ist "Spezialkeramik" keine "normale" Keramik. Das ist viiiiiieeeeeel besser und den Aufpreis von 1000 € sicher wert. / Ironie
[o3] pcfan am 21.01. 12:07
+3 -1
Klar, da inzwischen alle Tophandys die selber Hardware haben und sich die Software nur marginal unterscheidet und auch viele 600 € Handys das selber leisten, muss man einen neuen Weg finden, den lächerlich hohen Preis zu rechtfertigen.

1500 € für ein Gerät, das auf 1-2 Jahre Nutzungsdauer ausgelegt ist (zumindest aus Herstellersicht) - LOL

Ich bin mit meinem 180 € Gerät zufrieden und Samsung und Apple kommen mir sowieso nicht mehr her mit der aktuellen Politik. (Klar hat Samsung auch günstigere Modelle wie die j- oder die A-Serie, aber die sind im Vergleich vom P/L her immer noch nicht auf der Höhe, was andere leisten können).
[o4] FuzzyLogic am 21.01. 12:13
+1 -4
Es gab Zeiten, da hätte man ein Handy wegen toten Pixeln retourniert.
[re:1] DON666 am 21.01. 14:42
+1 -
@FuzzyLogic: Ja, das wird wohl heute auch noch so sein. Und?
[re:1] McClane am 22.01. 10:27
+ -
@DON666: Du kannst es bemängeln, aber früher wie heute ist ein gewisse Anzahl von toten/defekten Pixel zulässig und kein Grund für eine Reklamation ;)
[re:1] DON666 am 22.01. 10:30
+ -
@McClane: Das ist mir schon klar, nur FuzzyLogics Beitrag nicht so ganz...
[o5] Reinhard62 am 21.01. 12:15
+2 -1
Na gut, das Backcover ist dann Keramik. Aber ist ja nicht das Backcover, was am häufigsten bricht!
Das Display und die Edge-Ränder sind nach wie vor Glas und sehr bruchanfällig.
[o6] Zonediver am 21.01. 12:35
+ -5
Wenn Samsung mit der grottigen Software und dem Support (sofern man das so nennen kann) so weitermacht, dann war's das bald...
[re:1] emrah am 21.01. 16:18
+ -
@Zonediver: Also ich bin mit der Software voll zufrieden. Ich habe ein paar andere Marken Handys auch probiert. Aber die von Samsung gefällt mir am besten.
[re:2] mulatte am 21.01. 17:47
+ -
@Zonediver: Wenn du das UI kennen würdest, jedenfalls von den Premium-Teilen, sähe dein Kommentar anders aus.
[re:1] derMannfüralles am 28.01. 14:20
+ -
@mulatte: Also ich habe ein S9+ und hatte die PIE Beta mitgemacht und habe jetzt die finale drauf. Ich bin zufrieden. Es gibt ein paar Kleinigkeiten in der One UI die mir nicht gefallen, aber die gab es in den alternativen Launchern (ADW, Nova usw.) eben auch.
[o7] moribund am 21.01. 13:11
+2 -3
Die Zeiten als Samsung-Handies leicht aber unverwüstlich waren weil man auf leichtes und stabiles Plastik setzte sind wohl leider vorbei.
Man hat wohl die "mehr Schein als sein"-Einstellung von Apple übernommen, wo alles "wertig" aussehen muss - auch wenn man es eigentlich eh nie sieht, weil es sonst ohne Schutzhülle gleich kaputt geht...
[o8] bronko2000 am 21.01. 14:30
+ -1
wenn man schon nicht mit Software überzeugen kann, dann halt so..!
[re:1] emrah am 21.01. 16:20
+1 -
@bronko2000: Ich kaufe nur Samsung, weil eben die Software klasse und einfach ist.
[re:1] bronko2000 am 21.01. 23:12
+ -
@emrah: zugegeben, sie haben auch wirklich gute Software. Health und vor allem den Browser. Aber da bleiben eben noch die Minuspunkte Update-Qualität und die eine oder andere Bloatware
[o9] mulatte am 21.01. 17:48
+ -
Das gute an den Androiden ist, neben vielen anderen Dingen, das der Preis so schön fällt und man sich auch die Premium-Teile leisten kann.
[10] Karmageddon am 22.01. 15:55
+ -
Keramik klingt unheimlich praktisch, wenn so ein Gerät dann mal auf den Boden fällt. Das zerspringt sicher noch besser als Glas. Aber wenigstens kann man dann sagen, man hatte mal ein hochwertig und anders aussehendes Gerät.

Gibt aber trotzdem bestimmt genug Trottel, die sich das kaufen.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz