Windows 10 Build 18305 mit Sandbox & Startmenü-Änderung für Insider

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] adrianghc am 20.12. 00:46
+2 -
Dieses Startmenü-Layout wirkt doch gleich so viel aufgeräumter und professioneller. Ja, Spotify und Netflix sind drauf, aber die Kacheln sind nicht aufdringlich, es sind sehr weit verbreitete Dienste und die Spiele sind alle diskret in einen Ordner gepackt, sodass man auch alle auf einmal entfernen kann.

Ich finde übrigens, dass der Artikel missverständlich ausgedrückt ist. Er lässt es so klingen, als würde die zweite Spalte generell entfernt werden und nicht bloß beim Standard-Layout.
[o2] Mitglied1 am 20.12. 06:25
+1 -4
Nutze die Sandboxie schon unter Win 7 seit Jahren,man kann mal schnell Programme in der Sandboxie testen,und den Internetverkehr drüber laufen lassen..Feine Sache..
[re:1] Hanni&Nanni am 20.12. 07:39
+3 -
@Mitglied1: Sandboxie ist jedoch nicht die Windows Sandbox.
[re:1] Mitglied1 am 20.12. 08:05
+ -1
@Hanni&Nanni: Hatte 2 mal Sandboxie geschrieben,das sollte eigentlich schon ausreichen was ich für eine meinte..
[re:1] L_M_A_O am 20.12. 10:15
+ -1
@Mitglied1: Das ganze ist aber eher wenig zu vergleichen. Eher EMET oder die integrierte Sandbox Funktionalität für UWP-Apps bei Windows 10 ist mit Sandboxie zu vergleichen.
[re:2] scar1 am 20.12. 08:46
+1 -
@Hanni&Nanni: Es wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass es schon unter Windows 7 so weit war, so etwas wie eine "sandbox" zu benutzen. (Quasi so ein indirektes win10 Bashing)
[o3] bear7 am 20.12. 06:56
+ -
2. Spalte vom Startmenü fällt weg?
Hat da jemand noch nie sein Startmenü angepasst?...
> Mein Startmenü hat schon seit anfang 2016 nur eine Spalte,... und das passiert genau dann, wenn man eine Spalte ganz leer macht...

und ohne es getestet zu haben, bin ich mir sicher, dass man auch dieses Startmenü wieder aufblähen kann <- warum auch nicht!?
[re:1] Hanni&Nanni am 20.12. 07:42
+1 -
@bear7: Man muss es nur an der Seite anfassen und auseinander ziehen. Wie es bisher immer funktionierte. Also alles okay.
[re:2] DON666 am 20.12. 08:00
+ -
@bear7: Da fällt gar nix weg. Wenn du mit dieser neuen Version ein Clean Install machst, sieht das Startmenü halt nach dem ersten Start so wie oben auf dem Bild aus, das war's.
[re:1] bear7 am 20.12. 08:09
+1 -
@DON666: ahhh, das erklärt einiges...
Okay, für jemanden der Windows öfters einrichtet "ganz nett"...

ansonsten wohl keine echte "Änderung" ^^
[re:1] DON666 am 20.12. 08:26
+ -
@bear7: Nee, würde z. B. mich auch ärgern, da ich doch einiges angepinnt habe, so dass das bei mir ziemlich in die Höhe/Breite geht...
[re:3] Thomas Höllriegl am 20.12. 09:52
+ -
@bear7: Unterschätze niemals die Macht des DAU!
[o4] botellito am 20.12. 11:00
+1 -
Also dieses Sandbox startet erst gar nicht bei mir. Hat jmd ähnliches?
[o5] freakedenough am 20.12. 11:43
+ -
bin gespannt ob die sandbox ebenso virtualbox blockieren wird, wie das hyperv und die kernisolierung des defenders tun.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies