Smartphone-Overkill: Vivo Nex mit zwei Bildschirmen & Top-Hardware

Einen Kommentar schreiben
[o1] TomW am 11.12. 15:14
+ -5
Wem das iPhone XS noch zu robust und stabil ist, für den hat Vivo genau das richtige Gerät ;)
[o2] dudelsack am 11.12. 15:26
+6 -2
Hä? Ich verstehe den Sinn des zweiten screen nicht.
[re:1] tpain92 am 11.12. 15:32
+3 -
@dudelsack: Anscheinend damit man sich die Notch auf der Vorderseite "sparen" kann und für ein Selfie trotzdem noch sein Gesicht sieht ^^
[re:2] bear7 am 11.12. 15:38
+2 -
@dudelsack: man braucht keine Hülle und kann sich immer ne schöne Rückseite anzeigen lassen...

> Gleichzeitig kann man den Akku noch schneller leer machen :P
[re:1] pcfan am 11.12. 16:22
+ -1
@bear7: Und der Akkutausch wird noch besser verhindert, weil mans noch schwerer auf bekommt als eh schon. (zumindest ohne eines der Displays zu zerstören).
[re:3] pcfan am 11.12. 16:05
+1 -1
@dudelsack: Na damit du beim Fotografieren mit der hinteren Kamera dein Gesicht sehen kannst, oder auch für Videocalls usw., weil es vorne keine Kamera mehr gibt.

Der Trend zum "Vollflächigen" Display geht mir inzwischen auc zu weit.
Wo ist das Problem, oben einen Streifen zu lassen für alle Sensoren, Kameras usw.?
[re:4] Romed am 11.12. 18:11
+2 -
@dudelsack: Damit man die doppelte Chance auf ein Spiderphone nach einem Sturz hat ;)
[re:1] PakebuschR am 11.12. 23:01
+2 -
@Romed: Allerdings kannst beim einseitigen Spider das Gerät dann einfach umdrehen :)
[o3] Thomas Höllriegl am 11.12. 16:43
+4 -1
Und wie sieht die Schutz-Hülle dazu aus? Ein Rexgummi um den Rand gespannt? :-D
[o4] Liquid_Fire am 13.12. 11:44
+ -
Es gibt dann eine Doppeldisplay-Versicherung natürlich, welche doppelt soviel kostet. ^^
[o5] Mclanecxantia am 14.12. 13:06
+ -
Sehr merkwürdig. Mein Honor 8x hat vorne 6.5 Zoll ! Da braucht man auch kein 2. Display das Strom kostet. Die 3 Tasten blendet man aus. Android 9 hat ja eh Gestensteuerung wenn es kommt.
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz