iPhone mit FritzBox wie ein Festnetz-Telefon nutzen: App-Update ist da

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] LoD14 am 11.12. 11:39
+2 -1
wäre interessant gewesen, wenn so anrufe aufs festnetz mobil weitergeleitet werden könnten.
[re:1] MancusNemo am 11.12. 11:45
+6 -1
@LoD14: Das geht via VPN.
[re:1] lox33 am 11.12. 16:54
+1 -1
@MancusNemo: Ja, dafür musst du aber VPN immer aktiv halten, was die Akku-Laufzeit deines IPHONES ziemlich dezimiert und dazu noch KEIN Roaming unterstützt. Fährst du also Auto, bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab.
[re:1] MancusNemo am 11.12. 23:43
+1 -
@lox33: Wenn man aber mal jemanden Anrufen will darüber dann klappt es damit zumindest...
[re:1] lox33 am 12.12. 11:16
+2 -
@MancusNemo: Ja, aber nur wenn das VPN dann noch aufgebaut ist und dein Akku nicht leer ist und du nicht am autofahren bist. Klar wenn man im Urlaub ist, ist es ok.
[re:2] Bautz am 12.12. 08:07
+1 -
@LoD14: Ich bin mir zu 99,8% sicher dass die Fritzbox Anrufe um- oder bei nichtreagieren weiterleiten kann.
[o2] Bengurion am 11.12. 11:41
+6 -
Na mal schauen, wann Vodafone so "gnädig" ist, die Version 7.X auf die Router aufzuspielen...
[re:1] C.K.Nock am 12.12. 11:31
+1 -1
@Bengurion: wenn verfügbar und noch nicht ausgeliefert, reicht ein Anruf und im Support aus um ein FTP Pusch Update anzufordern.
[re:1] lazsniper2 am 12.12. 19:58
+1 -
@C.K.Nock: geht das? danke wenn ja ;)
[re:2] MarcoG am 16.12. 17:14
+ -
@C.K.Nock: Das halte ich für ein Gerücht. Gemietete Router werden nicht auf Anfrage geupdated.
[o3] MancusNemo am 11.12. 11:46
+2 -5
Unter Android wird dann leider der Akku aufgefressen! :(
[re:1] Digisven am 11.12. 15:49
+7 -2
@MancusNemo: der arme... das klingt schlimm... so sollte ein Akku nicht sterben... :/
[o4] amdkeks am 11.12. 11:47
+2 -
Wäre super wenn die dann auch wenigstens funktioniert!
Die alter Version lief ja eher schlecht als recht!
Anrufe wurden vom iPhone nur sporadisch registriert.
Also wenn jemand die App nutzt würde ich mich über ein Feedback freuen! Danke! :)
[re:1] babykanzler am 11.12. 21:15
+ -
@amdkeks: habe es getest leider muss die avm fritz fon laufen sonst geht es nicht
[o5] RollinCHK am 11.12. 13:20
+2 -3
Klar funktioniert das jetzt, deshalb ja auch die Integration des Apple CallKits, gestern das Update gemacht, Anrufe werden problemlos vom iPhone signalisiert.
[re:1] djgholum am 11.12. 13:44
+1 -
@RollinCHK: bin Beta Tester und seit Beta Update von gestern nur Abstürze...
[o6] avril|L am 11.12. 18:31
+1 -8
Schade, hab kein Festnetzt mehr ... wozu auch :D
[o7] Paradise am 11.12. 19:10
+2 -3
Verstehe nicht was da neu oder besonders ist?

Ich bin bei Easybell (geht bei jedem VoIP Anbieter) und kann jeglichen VoIP Client auf Android, Windows, iOS (Laptop, PC, Phone, Tab) installieren. Hab ich in China oder Timbuktu Internet und es ruft jemand auf der Festnetznummer an dann klingelts. Wenn ich will überall gleichzeitig (auch daheim aufm Gigaset) und ich kann abnehmen wo ich will.
[re:3] mirkopdm am 17.12. 06:28
+ -1
@Paradise: im Winter schneit es auch... keine Besonderheit
[o8] Sonnenschein11 am 16.12. 20:31
+1 -1
Wer kein iPhone hat, sondern ein Android und einen Telekom Anschluss, der kann uber die Telekom App das selbe https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/hometalk
[re:1] mirkopdm am 17.12. 06:29
+ -2
@Sonnenschein11: Hauptsache was geschrieben.... ging es um android?!
[o9] skrApy am 17.12. 06:45
+2 -
kommt 10j zu spät, Festnetz nutzt doch heute bis nauf Firmen und 50+ und Nerdys keiner mehr....
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz