Jetzt auch mobil Kommentieren!

Qualitätsprobleme: Xbox-Fans müssen auf ihren Strampelanzug warten

Einen Kommentar schreiben
[o1] Hans im Glueck am 01.12. 11:09
Ich kann verstehen, daß sie von der Nachfrage überrascht wurden. Es fehlen nur noch die Windeln mit dem Xbox Logo, infantil on Top.
[re:1] DonElTomato am 01.12. 17:17
+7 -1
@Hans im Glueck: Was ist daran infantil? Die Dinger sind super bequem. Eignen sich auch super für Home-Office :-)
[o2] Firefly am 01.12. 12:28
OMG, das ist ein Tiefschlag! Nicht nur für XBOX-Spieler, sondern eigentlich auch für den weltweiten Kleidungsmarkt :-) Ernsthaft: wer kauft sowas???
[re:1] Razor2049 am 01.12. 12:33
@Firefly: schau dir doch mal die xbox community an, so fna boys wie dort wirst du sonst nirgends finden
[re:1] bigspid am 01.12. 14:33
@Razor2049: Nach meiner (Online-)erfahrung mit diversen Communities finde ich die Xbox-Spieler mit Abstand am sympathischsten. Grad auf der PS4 lümmeln online so viele "boah alda isch f*** disch" Leute rum, dass man den Sprachchat getrost ignorieren kann. Am PC kann man das nicht verallgemeinern, weil es je nach Spiel stark variiert. Ich zähle mich also lieber zur Xbox Community und lasse mich gern als Fanboy bezeichnen...wenigstens gehen "wir" fast immer sehr freundlich und zuvorkommend miteinander um.
(Kleine Einschränkung, ich zocke keine Sportspiele, mag sein, dass die Fraktion auch auf Xbox anders tickt)
[re:1] Motverge am 01.12. 15:22
+8 -
@bigspid: Liegt daran, dass nicht allzu viele Kiddies (unter 30) sich ne Xbox holen. Meine Freundesliste hat ein Durchschnittsalter 40+, einer ist inzwischen in Rente. Auch Online sind die einzigen Kids die ich höher die eigenen Kinder der Daddelpartner. Ist aber auch nicht verwunderlich, wäre die Xbox die besser verkaufte Konsole, hätte diese Community die "Kids" am Hals.
[re:1] bigspid am 01.12. 15:37
+2 -
@Motverge: Jo richtig, für mich als 30+ also grad angenehm^^
[re:2] Ryou-sama am 01.12. 16:05
+2 -3
@Motverge: "wäre die Xbox die besser verkaufte Konsole, hätte diese Community die "Kids" am Hals."

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Die ganze letzte Konsolengeneration über hat sich die Xbox 360 besser verkauft als die PS3, bevor sie dann kurz vor Ende ihres Zyklus überholt wurde. Schon damals war die Xbox-Community die deutlich angenehmere.
[re:2] dustwalker13 am 01.12. 13:51
+13 -
@Firefly: ich würds kaufen. warum? weil die dinger super bequem und perfekt sind fürs zuhause herum liegen wenn man mal verkühlt bzw. krank ist ;)

nicht der beworbene einsatzzweck aber wen kümmerts?
[re:3] Niccolo Machiavelli am 01.12. 14:05
@Firefly: Naja, das ist die gleiche Community, die sich darüber freut, dass MS Arbeit in Avatare steckt.
[re:1] Firefly am 02.12. 19:37
+ -
@Niccolo Machiavelli: jo, hatte auch grad die Meldung auf der Box, dass es neue Avatare gibt. Wow, was hab ich darauf gewartet :-)
[o3] ZappoB am 01.12. 12:54
+4 -2
Ich verstehe die Kritik von o1 und o2 (inkl. o2-re1) nicht ganz: geht es um den Jumpsuite als solchen, oder nur die Version mit dem Xbox-Logo?
[re:1] Ryou-sama am 01.12. 15:54
+7 -3
@ZappoB: Es geht verallgemeinert meist um die Marke Xbox. Sobald irgendwo "Xbox" steht bzw. etwas damit im Zusammenhang steht, wird es zu Boden getrampelt.
[re:2] bebe1231 am 01.12. 16:37
+6 -5
@ZappoB: Auf dem Kleidungsstück kann draufstehen was will, sieht trotzdem übel aus.
[o4] barnetta am 01.12. 13:13
+5 -8
Das Xbox Merchandise steckt allgemein noch in den Strampelanzügen....
[o5] Xeroxxx am 01.12. 14:18
+4 -
Krass, dass es die nun zu kaufen gibt. Ich habe vor einem Jahr mal einen gewonnen mit meinem Nickname drauf.
[o6] 0711 am 01.12. 18:59
+2 -
Hat ein Strampler normalerweise nicht auch Socken?
[o7] Gevatter am 01.12. 22:12
+3 -
Man kann doch immer nur wieder über die Leute staunen, die diesen Markt bedienen. Leider habe ich die ganze Kohle schon für Panini-Bilder für das Sammelalbum meines Sohnes rausgehauen...
[o8] fazeless am 02.12. 08:41
+2 -
Und er steckt natürlich auch ein Lumia in die Armtasche..
[re:1] McClane am 02.12. 14:43
+ -
@fazeless: Ja.. immer Up-To-Date.... ;)
[re:1] fazeless am 02.12. 15:53
+ -
@McClane: er hat bestimmt ein Museum überfallen..
[o9] Freudian am 02.12. 19:11
+1 -3
Ich dachte das Ding kann irgendwas besonderes, also dass man damit Spiele steuern kann. Aber das ist ja wirklich nur ein Strampelanzug. WTF?
[10] Schinkenuser am 10.12. 16:10
+ -1
Es ist ein Overall, kein Strampelanzug.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz