Jetzt auch mobil Kommentieren!

Faltbare Smartphones: LG sichert sich die Marken Flex, Foldi und Duplex

Einen Kommentar schreiben
[o1] Hanni&Nanni am 25.11. 16:17
+3 -3
Benötige ich nicht und ist meiner Meinung nach ein Grund für regelmäßige Defekte bei solchen Gerätschaften. In der Hosentasche möchte ich ein kleines Gerät und in der Tasche einen großen Bildschirm in Form eines Notebooks oder wenigstens Tab. Mein Smartphone braucht kein Megadisplay, dass vom öfteren auf und zuklappen die Grätsche macht.
[re:1] DerTigga am 25.11. 20:03
+ -
@Hanni&Nanni: Ich finde die Frage der langlebigen Stabilisierung im aufgeklappten Zustand mindestens genauso relevant. Man hat nunmal nicht ständig ne Ablagefläche dahinter, die ein sich wegbiegen der nicht von der Hand gehaltenen Seite, beim drauf herum 'touchen', verhindert.
[re:2] PakebuschR am 25.11. 20:38
+ -1
@Hanni&Nanni: Dein Notebook klappt doch auch auf/zu wie auch damals die Handys, natürlich kann ich das hier noch nicht so beurteilen aber denke doch schon das man da ordentliche Geräte abliefern kann, die lange halten.

Das Problem: wie viel andere will ich mobil auch vernünftig "arbeiten" können, dazu muss man jedoch neben dem Smartphone eine extra Tasche mitschleppen worin sich das Tab bzw. Notebook befindet aber wer will das schon ständig mit sich führen und zwischen zwei Geräten hin/her wechseln? Eigentlich niemand also muss man sich mit dem Smartphone rumplagen oder diese Dinge auf später verschieben und hier wären solche faltbaren Geräte "ideal".

Nur zum telefonieren und Chatten reicht natürlich auch weiterhin jedes 0815 Smarthpone.
[re:3] Nahkampfschaf am 26.11. 00:20
+ -
@Hanni&Nanni: Mein Handy braucht auch keine Kamera, da hab ich lieber eine große in der Tasche, und keine Games, die hab ich auf der Switch/Gameboy/Zuhause.

Die ersten Handy-Cams waren ein Witz, die Java-Games von vor ca. 10-15 Jahren ebenso grauenvoll und Internet unterwegs auf 320x240 war ebenfalls ein graus. Das ist alles über die Jahre gereift und wurde verbessert.

Solange es hier nicht starke Einschränkungen in form von "zu großer Biegeradius, also wird das Gerät 5x so dick", oder "schnelle Abnutzung und Defekt" gibt, ist das für mich die erste große Innovation seit mehreren Jahren. Und gerade solche Dinge kann man erst NACHDEM sie frei verfügbar sind bemängeln.
[o3] citrix no.4 am 26.11. 16:36
+ -
Faltbare Displays werden sich nicht durchsetzen. Screenshot this! Mark my words.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz