Jetzt auch mobil Kommentieren!

Games with Gold November: Diese Titel starten morgen für Xbox-Abos

Einen Kommentar schreiben
[o1] DON666 am 31.10. 10:17
+7 -
Äh, Nadine, du hast da was ganz Grundsätzliches mistverstanden: Die Datumsangaben bezeichnen den Zeitraum, während dem man sich die jeweiligen Spiele "sichern" kann. Schlägt man innerhalb des Zeitraums zu, HAT man das Spiel, solange man auch Gold hat. Da gibt's keine zeitliche Limitierung.
[re:1] Edelasos am 31.10. 10:23
+ -1
@DON666: Falschinfo von mir - Hast recht
[re:1] DON666 am 31.10. 10:25
+ -1
@Edelasos: Okay, noch besser. Danke.
[re:1] Edelasos am 31.10. 10:33
+2 -
@DON666: Siehe Korrektur! Bei der 360er geht das. Bei der One braucht man aber ein aktives GwG Abo.

Hattest also recht :)
[re:2] Breaker am 31.10. 14:32
+ -
@DON666: Mist, ich war heute morgen nicht da und seh es eben erst. Vielen Dank, ist korrigiert :)
Wenn dir sowas nochmal auffällt bitte auch gerne als News-Hinweis senden - da blinkt dann beim jeweiligen Redakteur ein Lämpchen auf, dass da was ist, wodurch solche Fehler wesentlich früher bemerkt werden. Danke :)
[re:1] DON666 am 31.10. 17:01
+2 -
@Breaker: Ja, danke! Normalerweise nutze ich die Funktion auch, hab das nur diesmal irgendwie verpeilt. ;)
[o2] bigspid am 31.10. 10:19
+1 -
BF1 ist zwar ein hochwertiges Gold-Spiel, kommt aber leider ein paar Monate zu spät. dann hätte man nämlich noch die Aktion mit den verschenkten DLCs mitmachen können^^
Dantes Inferno ist einfach nur super! Das wird nochmal gezockt!
[re:1] Motverge am 31.10. 10:47
+1 -
@bigspid: Zu BF1 DLC. Die gibt es inzwischen automatisch für lau dazu. Habe es per zufall in meinen Feed entdeckt. Stand auch nichts von zeitlicher Begrenzung, so dass die Maps wohl dauerhaft nun "inkl." sind
[re:1] bigspid am 31.10. 11:17
+1 -
@Motverge: Ah ok, das ist mir neu. Ich hatte nur immer die Meldungen gelesen "...noch bis zum xx.09.18 kostenlos den Premiumpass sichern!" und ähnliches. In dem Fall ists ja sogar noch besser.
[re:2] CaNNoN am 31.10. 12:08
+ -
@bigspid: die DLCs kannst du dir ja unabhaengig davon ob du das spiel hast sichern - einzig und alleine bei steam funktioniert das nicht.
[re:1] bigspid am 31.10. 13:36
+ -
@CaNNoN: Achso, das wusste ich nicht. Hatte BF1 mal zu einem Weihnachtssale gekauft und kaum gespielt.
[o3] Sascha355 am 31.10. 14:49
+ -
Assassins Creed und Battlefield 1 können schon heute kostenlos heruntergeladen & gespielt werden.
[re:1] Mandharb am 31.10. 16:07
+ -
@Sascha355: Wohl aber nur über die Konsole direkt. Auf der Webseite ist das noch nicht möglich.
[re:1] DON666 am 31.10. 17:21
+1 -
@Mandharb: Doch, du musst es dort über die Suchfunktion suchen. Ist übrigens auf der Box selber auch so.
[re:1] Mandharb am 01.11. 00:10
+ -
@DON666: Ok, thx4info. Ich geh sonst immer direkt über die XBOX Games with Gold Seite.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz