Medion: Neue Schnäppchen bei Aldi Süd ab dem 25. Oktober

Einen Kommentar schreiben
[o1] ADMIRALABADON am 18.10. 19:02
+ -18
Und wer kauft noch so ein Medion müll?
[re:1] Cihat am 18.10. 19:14
+5 -
@ADMIRALABADON: Preis Leistung sind die jetzt nicht so schlecht, oder hast du Alternativen für den Preis? Empfehlungen bitte!
[re:2] Drachen am 18.10. 19:58
+8 -
@ADMIRALABADON: Da steckt Lenovo dahinter, ich würde Medion also nicht pauschal als Müll bezeichnen.
[re:3] lalla am 18.10. 20:08
+5 -
@ADMIRALABADON: Ich selbst hatte auch mal einen Medion Rechner und der war gut. Damals noch mit dem 680 GTX drin. Nie Probleme gehabt
[re:4] sunrunner am 19.10. 09:46
+4 -
@ADMIRALABADON: Keine Ahnung ob Troll oder ernster Kommentar, aber in beiden Fällen gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten.

Medion ist wie viele schon sagten Lenovo Hardware, also alles andere als "Müll"
Aber du hast vermutlich einen iMac, weil der so super ist, weil der ja teuer war.
[re:5] Akkon31/41 am 19.10. 15:46
+2 -
@ADMIRALABADON: Ich. Habe mir im April ein Medion Ultrabook geholt. Vergleichbare Geräte anderer Hersteller hätten mindestens 200 Euro mehr gekostet. Und die Verarbeitungsqualität ist echt super für den Preis.
[o2] siebenhof am 18.10. 19:59
+4 -
Steht Medion drauf und ist Lenovo drin, oder tirre ich mich?
[re:1] sunrunner am 19.10. 09:44
+ -1
@siebenhof: Nein Tust du nicht. Medion ist im Endeffekt die "resteplatte" von Lenovo. Dort verbauen sie meist nicht ganz die neuste Hardware die jedoch noch von der Leistung her Zeitgemäß ist für einen günstigeren Preis.
[o3] mach6 am 19.10. 06:36
+4 -
Habe mir vor ca. 1 Jahr einen Medion im Angebot geholt, hätte mir gerademal 10 euro sparen können, hätte ich die Kiste selbst zusammengebaut und alle Teile bei den billigsten anbietern bestellt. Habe noch meine eigene SSD eingebaut und das Ding flutscht ohne Probleme. 3 Jahre Garantie sind auch drauf und da ist Medion auch Top wenn mal was sein sollte. Nur gab es bei der Aktion einen einzigen Rechner in unserer Filliale, da ich beim aufsperren da war, hatte ich ihn erhalten.
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz