Huawei Watch GT: Android-freie Smartwatch mit OLED & langer Laufzeit

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] hämmi am 08.10. 21:34
Das iPhone 4 hatte auch schon 326 ppi.. Aber anscheinend reicht es bei Smartwatches
[re:1] Farbrausch2003 am 08.10. 23:17
@hämmi: Naja, da das Display um einiges kleiner ist reicht das mehr als aus. Man klebt ja nicht mit dem Auge dran. Ich hab die Zenwatch 3 welche 287ppi haben soll. Selbst da sieht man die Pixel nicht. Der Preis gefällt mir.. Huawei wird immer interessanter.. jetzt noch Knallerpreise für die neuen Mates und gekauft ists:).
[re:2] gutenmorgen1 am 09.10. 03:18
+1 -1
@hämmi: ja, und zwar mehr als nur gerade so...
[o2] Maylon am 09.10. 07:13
+3 -5
Freue mich jetzt schon drauf, mit dem Infrarot-Blaster meinen Nachbarn weg zu ballern. Vielleicht kaufe ich mir dazu noch eine Sturmtruppen-Rüstung.... aber dann treffe ich mit meinem Blaster vermutlich nicht mehr.... hmmm....
[re:1] DHAmoKK am 09.10. 19:07
+1 -1
@Maylon: Solange du kein Vogonen-Outfit orderst, denn dann triffst du wirklich nix mehr ;)
[o3] kazesama am 09.10. 11:51
+ -2
konnte nichts dazu finden - weiss jemand ob das ding einen schlafphasenwecker hat?
[re:1] kazesama am 11.10. 12:16
+1 -
@kazesama: why in the Name of fuck kriegt man für eine simple Frage minus? O.o
[o5] Edith S. am 09.10. 20:26
+ -1
Für eine Armbanduhr - sofern man überhaupt eine braucht - gibt man traditionell kein großes Geld aus. Denn kein Mensch interessiert sich dafür, was für eine Armbanduhr jemand hat.
[re:1] T3rm1 am 09.10. 20:58
+ -
@Edith S.: Für dich interessiert sich auch kein Mensch.
[re:1] Edith S. am 09.10. 21:00
+ -
@T3rm1: Ja, geht mir da so ähnlich wie Dir.
[re:1] T3rm1 am 09.10. 21:46
+ -
@Edith S.: Du interessierst dich also nicht mal für dich selbst? Armes Würstchen :(
[re:1] Edith S. am 09.10. 22:27
+ -
@T3rm1: Viel schlimmer noch: Ich habe in den letzten 25 Jahren kaum jemanden kennengelernt, der sich nicht für meine Armbanduhr interessiert hätte. Das musst DU dir mal vorstellen.
[o6] kimmich am 08.04. 11:58
+ -
Ich habe selbst die GT2 und bin Mega zufrieden. Der Akku ist der Hammer, hält bei mir um die 10 Tage. Jetzt habe ich angefangen die Uhr am Abend auszuschalten und in der Früh wieder einzuschalten. Der Akku hält jetzt doppelt so lange. Nur so als Tipp. Es gibt jetzt schon die GT 2e für nur 169 euro siehe Amazon https://amzn.to/2UR9LEd
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2020 WinFuture Impressum Datenschutz