Jetzt auch mobil Kommentieren!

Samsung Galaxy Note9: Alle Infos & offizielle Marketing-Bilder (Update)

Einen Kommentar schreiben
[o1] gerhardt_w am 07.08. 11:21
+3 -
Na da bin ich mal auf die Zuzahlung für die ersten Vertrags- Angebote gespannt
[o3] easy39rider am 07.08. 13:11
+1 -
Schade wenn das purple nicht gleich kommt
[o4] CoolMatze am 07.08. 14:54
+ -3
Na dann ist ja gut, dass alles schon bekannt ist. Dann brauch man sich nicht die stundenlange Keynote reinziehen. :-)
[re:1] DaSoul am 08.08. 07:56
+2 -
@CoolMatze: Ich schau mir die Keynote eines Produktes, welches ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kaufe, dennoch an.

Dort werden ja nicht nur technische Daten runter gepredigt, sondern im Detail Ausstattung und Funktionen beschrieben und demonstriert.
[o5] skrApy am 07.08. 15:54
+4 -4
Ist das Android ja quasi schon wieder veraltet auf dem Gerät wenn es erscheint :D
[re:1] mulatte am 07.08. 22:37
+1 -4
@skrApy: Und wo ist das Problem damit? Spielt das irgendeine Rolle welchen Stand Android hat? Läuft ja trotzdem.
[re:1] CoolMatze am 07.08. 23:29
+ -2
@mulatte: Gibt's eigentlich noch Phones mit Android 1?
[re:2] SpiDe1500 am 08.08. 08:13
+3 -1
@mulatte: Ja, für mich spielt das eine Rolle. Für andere nicht.
[re:3] skrApy am 08.08. 11:11
+1 -1
@mulatte: bei einem Phone welches 1100€ kosten soll, spielt das definitiv eine Rolle :)
[re:1] mulatte am 08.08. 13:24
+ -2
@skrApy: Dann einfach warten bis der Preis sinkt und das Update da ist. Man kann sich auch Gründe dagegen an den Haaren herbei ziehen.
[re:1] skrApy am 08.08. 13:37
+ -1
@mulatte: nee bin jetzt zum Xiaomi Mi8 gewechselt kostet weniger als die Hälfte.
[re:2] mulatte am 08.08. 17:51
+ -
@skrApy: So kann man es auch machen. Herrlich diese Auswahl.
[o6] wingen am 08.08. 08:31
+ -1
Gott sei Dank noch nicht faltbar. Noch würde man es ja nur zum Android Tablet auseinander falten können. Da kein Mensch mehr ein Android Tablet kauft, eine wenig erfreuliche Sache. Damit wertet man das Gerät eindeutig ab. Wenn nach dem Auseinanderfalten ein vollwertiger Windows 10 Tablet PC zum Vorschein käme, ach wäre das schön,...aber so. Und dafür wahrscheinlich noch mehr Geld ausgeben als jetzt schon für das Note 9? Nein Danke! Das wäre (sry!) Verarsche hoch 3.
[o7] feikwf am 08.08. 11:02
+1 -
Wie schafft Samsung es eigentlich Jahr für Jahr eine noch hässlichere Rückseite zu entwerfen?
[re:1] ryzion am 08.08. 11:47
+ -
@feikwf: Irgendwas muss man ja ändern. Böse Zungen würden sonst fragen wie Samsung es schafft Jahr für Jahr das gleiche Produkt wieder zu verkaufen.
[o8] Tomatenbrot55 am 08.08. 13:39
+ -
Cooles Design vom "Galaxy Note9",
nur frag ich mich warum es die "Samsung Active Reihe"nicht in der Eu gibt,
sondern nur in den USA über AT&T , zumal es eine wesentlich bessere Akku Laufleistung hat!

Zumindest ist hierzulande noch kein S9 oder S8 Active gelistet gewesen,
bzb vertrieben worden in der EU, schade eigentlich es hat echt gute Eigenschaften mMn.

Zb. ist es Robuster als seine Brüder :)
[o9] duke70 am 09.08. 10:38
+ -
jeder der 1200 Euro bezahlt für ein Smartphone ist entweder komplett verrückt, hat zuviel Geld oder hat den Bezug zur Realität verloren ... aber das ist nur meine Meinung
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz