Neue AVM Labor-Updates: FritzOS 7.0 für FritzBox 7490 scheint startklar

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] BartS am 06.08. 19:56
+3 -1
Noch keine Beschwerde über die News zur neuesten Labor-Version? Ihr lasst nach. ;)
[re:1] Erax am 06.08. 21:36
+1 -
@BartS: Liegt bestimmt an der Wärme, die Personen lassen sich bestimmt gerade darüber aus und sind somit komplett ausgelastet... freu dich also nicht zu früh. ;)
[o2] diemaus am 06.08. 20:10
+3 -3
Das ist der gleiche Text Inhalt wie vor zwei Wochen,
Copy&Paste hoch ..
die meisten Router hatten vor 2 Wochen ein Update bekommen Beta
danach nicht mehr und auch kein OS7 ,
nach und nach bekommen einzelne erst OS7
die Neusten Modelle zu erst Ältere Router später !
[re:1] Firefly am 06.08. 23:38
+2 -
@diemaus: das Update kommt, wenn die Hitzewelle endet. Also wahrscheinlich nie :-)
[re:1] tijani am 06.08. 23:58
+ -
@Firefly: Die Hitzewelle endet da wo die Eiszeit kommt. Oder anders gesagt: Es gibt kein Ende ohne Anfang. (Und nie gibt es nicht).
[re:2] henric am 07.08. 02:59
+ -
@Firef Mach den Witz mal in 20-25 Jahren wenn +35°C von Juni bis Ende August "normal" sind kein Regen fällt und das Trinkwasser rationiert wird.
[re:1] serra.avatar am 07.08. 07:57
+1 -
@henric: natural selection ... Evolution gewinnt immer.
[re:2] ijones am 07.08. 10:07
+ -
@diemaus: Dein Posting klingt etwas missverständlich. Man muss die Laborversionen (Beta) explizit installieren. Die Router bekommen diese Versionen nicht automatisch. Also dürften die meisten Router, die produktiv eingesetzt werden noch mit dem letzten Release unterwegs sein.
[o3] diemaus am 07.08. 02:26
+1 -
ja wer weis wann?

aber besser so als wenn man so einen Hersteller an der Backe
hat der überhaupt nichts macht ,
die letzte Beta ist jedenfalls besser als die Original FW vom 2017
[o4] serra.avatar am 07.08. 07:58
+1 -1
seid doch froh bei AVM kriegen wenigsten auch ältere Boxen ein Update!
[re:1] tomcat0074 am 07.08. 08:01
+ -
@serra.avatar: haha, für die 6490 gabs das letzte 2017
[re:1] serra.avatar am 07.08. 08:02
+ -1
@tomcat0074: na immerhin, außerdem wurden Kabelboxen auch da erst frei davor machte es ja auch keinen Sinn!
[re:1] tomcat0074 am 07.08. 23:25
+ -
@serra.avatar: das ist aber Quark, die Routerfreiheit gibt es schon seit 2016
[re:2] BartS am 07.08. 15:56
+ -
@tomcat0074: Für meine 7362 SL ja auch. Dennoch werden beide Fritz OS 7 erhalten (deine Box, weil Kabel, wohl später als meine).
[o5] Dobby16 am 07.08. 11:08
+1 -
Die können mal schön Super-Vectoring bei der 7490 nachrüsten. So wie sie es damals auch bei der 7390 mit Vectoring gemacht haben....
[re:1] BartS am 07.08. 15:54
+ -
@Dobby16: Ist nicht möglich, da deren Modem inkompatibel zu Supervectoring ist. Und einen Fallback-Modus hat die 7490 schon jetzt, d.h. du musst dir nicht zwingend sofort z.B. eine 7530 kaufen, wenn du Supervectoring bekommst.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2020 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies