Google macht es allein: Neue Pixel-Smartphones werden von FIH gebaut

Einen Kommentar schreiben
[o1] Wolfi_by am 30.05. 22:07
Google will also auch nochmal pleite machen wie der Andy... Vermutlich auch weil Android so überragend gut is...
[re:1] moribund am 31.05. 01:23
+1 -2
@Wolfi_by: Immerhin hat der Andy das Notch erfunden, das Apple so eifrig kopiert hat. ^^
[re:1] rico_1 am 31.05. 08:42
+2 -1
@moribund: der/die/das Notch hat bei Andy aber keine Sau interessiert. Erst als Apple zeigte das sowas Massenmarkttauglich ist sind die anderen auf den Zug aufgesprungen
[re:1] Karmageddon am 31.05. 09:03
+ -2
@rico_1: Wieso auch? Bei der Menge der Statusicons in Android macht eine Notch auch so überhaupt gar keinen Sinn.
[re:1] rico_1 am 31.05. 09:05
+2 -1
@Karmageddon: warum ziehen dann jetzt alle nach? Gibt es seit dem Release des X weniger Statusanzeigen bei Android?
[re:2] Karmageddon am 31.05. 09:12
+ -
@rico_1: Weil das Design leider am Ende immer von Marketingfuzzis ausgewählt wird, die der Meinung sind, das Phone kann nur ein Erfolg werden, wenn man jeden Mist von Apple kopiert.

"Alle" stimmt übrigens nicht, das Samsung S9 hat Gott sei Dank keine Notch.
[re:3] SpiDe1500 am 31.05. 13:10
+ -2
@Karmageddon: Stimmt doch gar nicht. Welche Androidversion nutzt du bitte?
[re:4] Karmageddon am 31.05. 14:01
+ -
@SpiDe1500: Häh? Was hat'n das mit der Androidversion zu tun?
[re:5] SpiDe1500 am 01.06. 09:00
+ -
@Karmageddon: Einiges. Android 8 macht das inzwischen sehr geschickt mit der Anzeige.
[re:2] moribund am 31.05. 17:40
+ -
@rico_1: Und was lernt man daraus:
Stehle von den kleinen Konkurrenten die kaum einer kennt!
Dann wirst du von deinen Fans als "innovativ" gefeiert. ^^
[re:2] blume666 am 31.05. 07:40
+ -
@Wolfi_by: Wieso? Die Nexus-Geräte und die Pixel-Geräte haben sich doch verkauft. Meinst du der Verkäufer guckt darauf, wer das Ding hergestellt hat, wenn sie es wieder von der gleichen Marke holen?
[o3] Matico am 30.05. 22:39
+ -
Siehste citrix no. 4 oder wie der Name war, die schreiben jetzt alle wie du ;)
[o5] rico_1 am 31.05. 08:55
+2 -2
Find ich gut. Kann Google direkt den ganzen Apple-Kritikern beweisen ob die Foxconn-Belegschaft an Band 2(Google) weniger ausgebeutet wird und bessere Arbeitsbedingungen hat als die an Band1(Apple).
Wird wahrscheinlich aber eh nicht passieren, da die ganzen Sensationsreporter eigenartigerweise immer nur am Apple-Band landen.
[re:6] cgd am 31.05. 15:20
+ -2
@rico_1: Ach ja. Die Apple-Verfolgten dieser Erde. Ihr habt's aber auch echt schwer.
[re:1] rico_1 am 31.05. 15:24
+1 -1
@cgd: nun, ist es nicht die ständige Kritik u.a. der Android-Gemeinde das Apple (nicht nur) die Foxconn-Mitarbeiter ausbeutet? Jetzt kann Google endlich beweisen das man es anders machen kann...
[o6] Mclanecxantia am 31.05. 10:05
+2 -
Das XL gefällt mir. Das kleine weniger.
Hoffentlich ist der Bildschirm auch hell (Stichwort rgbw) und die cpu gut gekühlt (Heat pipe).
[re:1] Greengoose am 31.05. 16:02
+ -
@Mclanecxantia: und endlich mal dual-sim :)
[re:2] Gries am 27.06. 09:07
+ -
@Mclanecxantia: Es gefällt mir auch! Aber was bedeutet FiH?
Höffentlich verhängt Herr Trump keine Zölle darauf?!!
Einen Kommentar schreiben
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2000 - 2019 WinFuture Impressum Datenschutz