Jetzt auch mobil Kommentieren!

Smartisan R1: Erstes Smartphone mit einem Terabyte Speicher

Einen Kommentar schreiben
[o1] kazesama am 16.05. 15:06
+1 -8
iPhone Vergleich ist insofern unpassend, da es das iPhone ja auch mit 256GB Speicher gibt. Da wären es dann nurnoch 5 iPhones statt 16 :)
[re:1] kazesama am 16.05. 19:19
+ -4
@kazesama: ich bekomme minus für eine Tatsache? Für Fakten? Geil :D
[re:1] Islander am 17.05. 00:07
+3 -1
@kazesama: Fakten mag hier keiner. Siehst du doch...
[re:1] kazesama am 17.05. 00:33
+ -
@Islander: auch keine Alternativen Fakten?:(
[re:2] stinkmon am 17.05. 10:10
+2 -
@kazesama: vlt liegts an deinen miserablen mathe-kenntnissen xD
[re:1] kazesama am 17.05. 19:01
+ -
@stinkmon: Klär mich auf xD
[re:1] stinkmon am 17.05. 23:18
+ -
@kazesama: rechne mal deine rechnung aus (5*256). und jetzt rechne mal 4*256. na?
[re:2] kazesama am 18.05. 00:04
+ -
@stinkmon: du hast recht - Knoten im Kopf gehabt xD ändert aber an der Grundaussage halt nichts, von daher kann ich mir das verzeihen xD
[o2] Niccolo Machiavelli am 16.05. 15:23
+5 -9
Vielleicht hört damit das Geheule derjenigen auf, die ein Smartphone nur dann kaufen, wenn ein 120-fach-SD-Wechsler verbaut ist, weil sie ja grundsätzlich ihre gesamte Musik, all ihre Videos und ein lokales Backup des Internets dabei haben müssen, und es alle wissen lassen müssen. Ach, und den Wechselakku nicht vergessen.
[re:1] daaaani am 16.05. 15:30
@Niccolo Machiavelli: Irgendeiner heult immer. In dem Falle halt du!
[re:2] moribund am 16.05. 16:39
+6 -
@Niccolo Machiavelli: Hab dein Kommentar bis "Geheule" gelesen. Danach wars mir zu kindisch. ^^
[re:1] Lord Laiken am 16.05. 18:47
+3 -1
@moribund:
Wenn du nur bis Geheule gelesen hast, woher willst du dann wissen, was danach kommt?
[re:1] moribund am 16.05. 20:27
+2 -1
@Lord Laiken: Mir war's mit aufgrund von "Geheule" schon zu kindisch. ^^
Aber die Frage war gut. :)
[re:1] DerTigga am 16.05. 21:53
+1 -
@moribund: Also ich fand seine Info, das es nicht nur 120er CD sondern sogar schon 120 SD Kärtchen Wechsler gibt, mah echt voll krass relevant... *fg
[re:3] BonnerTeddy am 22.05. 22:08
+ -
@Niccolo Machiavelli: sd slots sind scheiße find ich dadurch läuft das handy langsammer wenn eine sd card drine is. Mein mate 10 pro hab ich 108 gb frei reicht 1 tera würde ich nur mit musik und Videos voll bekommen
[o3] iPeople am 16.05. 19:51
+ -2
Keine Klonke, kein SD-Slot, keine Wechselakku .... das flopt.
[re:1] BonnerTeddy am 16.05. 20:34
+2 -
@iPeople: für was brauchst du ein sd slot bei 1 terabyte? Oo
[re:1] iPeople am 16.05. 22:29
+ -1
@BonnerTeddy: Na irgendwann sind auch 1 Tera voll.
[re:1] Cheeses am 16.05. 22:51
+2 -
@iPeople: Einfach ein zweites kaufen.
[re:1] iPeople am 16.05. 23:56
+ -1
@Cheeses: Hab ich auch erst überlegt. Aber dann habe ich evtl das eine Album, was ich gerade hören will und ohne dem ich gerade nicht weiterleben kann, auf dem anderen Handy. Dilemma.
[re:2] Cheeses am 16.05. 23:59
+2 -
@iPeople: Ganz oldschool per Bluetooth rüberschicken lol
[re:3] iPeople am 17.05. 00:01
+ -1
@Cheeses: Ich überlege mir einen tragbaren NAA mit Raspi und 20 Terabyte zu basteln.
[re:4] JohannesD am 17.05. 11:03
+ -
@iPeople: Mal über DropBox, Google Drive oder so nachgedacht? ^^
[o4] Speggn am 17.05. 08:42
+1 -
Das es keine Klinke hat finde ich blöd und würde für mich daher nicht in Frage kommen. Aber als quasi Externe Festplatte mit der man auch telefonieren und im internet surfen kann ist das durchaus interessant. Hauptsache man erreicht auch SSD Geschwindigkeiten, was ich sehr zu bezweifeln mag...
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2018 WinFuture Impressum Datenschutz