Jetzt auch mobil Kommentieren!

Windows 10 Mobile: Build 15250 bietet Neues zum Thema Sicherheit

Einen Kommentar schreiben
[o1] neuernickzumflamen am 13.09. 12:32
+3 -8
gibt es noch Geräte im Umlauf die genutzt werden und dieses Update empfangen könnten?^^
[re:1] Talkabout am 13.09. 12:39
+7 -3
@neuernickzumflamen: ja, mein Nokia Lumia 950XL :)
[re:2] ssab am 13.09. 12:51
+3 -2
@neuernickzumflamen: mein Lumia 730 :-)
[re:3] Blubbsert am 13.09. 12:59
+3 -
@neuernickzumflamen: Mein Lumia 650 XL. :)

(Jetzt haben alle 3 W10M User geantwortet xD)
[re:4] Alexmitter am 13.09. 13:00
+3 -1
@neuernickzumflamen: Mein 950
Alle vier user
[re:5] edank am 13.09. 13:03
+3 -1
@neuernickzumflamen:
Mein Lumia 950XL
[re:6] craze89 am 13.09. 13:09
+3 -1
@neuernickzumflamen: Nicht zu vergessen die 4 950er in meiner Family
[re:7] Clawhammer am 13.09. 13:17
+3 -1
@neuernickzumflamen: Mein Lumia 950 und Lumia 930. Theoretisch auch mein Lumia 630 (Da gibt es ja auch einen Trick für unsupportete Geräte Updates aufzuzwingen) aber dafür lohnt sich die Mühe nicht, das ist nurnoch mein Backupwecker :D
[re:8] Romed am 13.09. 13:40
+3 -1
@neuernickzumflamen: Ja mein Lumia 950 :)
[re:9] bLu3t0oth am 13.09. 14:23
+2 -1
@neuernickzumflamen: Unsere L830 habens auch bekommen :D
[re:10] PranKe01 am 13.09. 14:54
+1 -1
@neuernickzumflamen: Mein Lumia 950XL. Allerdings wird spätestens 2018 ein neues angeschafft.
[re:11] Lostinhell78 am 13.09. 15:07
+2 -1
@neuernickzumflamen: Mein HP elite X3. Hättest Du aber auch im changelog sehen können. Aber Deine Woche wird sicher von WF noch gerettet, wenn die WM10 oder WP ist tot Meldung kommt.
[re:12] OK-Master am 13.09. 15:42
+2 -
@neuernickzumflamen: Mein Lumia 640 freut sich darauf.
[o2] Razor2049 am 13.09. 13:32
Ja wundert mich auch das ms da überhaupt nochnwas macht.verschwendete resourcen
[re:1] neuernickzumflamen am 13.09. 13:55
+2 -4
@Razor2049: definitiv!
[re:2] Clawhammer am 13.09. 14:13
+4 -1
@Razor2049: Solange es noch Leute gibt die es nutzen ist es nicht verschwendet. Schau dir mal Blackberry an, die haben derzeit noch weniger Geräte als MS im Umlauf. Sollen man denen auch sagen das sie Ressourcen verschwenden weil deren Verbreitung so gering ist? Manchmal habe ich den Eindruck das manche Leute hier es echt darauf anlegen das man letztendlich nurnoch Smartphones von Samsung und Apple kaufen kann :-/
[re:1] gettin am 13.09. 14:41
+2 -2
@Clawhammer: Jein, ich habe mein altes WindowsPhone Lumia 920 die Tage wieder hochgeholt und muss sagen, dass Betriebssystem Windows 8.1 bugfrei, super zu bedienen und schön gestaltet war.

Windows 10 mobile hatte sicherlich auch Potential: Aber wenn man das sowieso so halbherzig verfolgt hatte in letzter Zeit, ist jetzt wirklich fraglich, warum man hier Resourcen investiert. Alternativ mehr Ressourcen investieren und das Betriebssystem weiterentwickeln, damit man das Know-How im Unternehmen behält, auch wenn es wenige Leute nutzen. Aber dann nicht das Betriebssystem deutlich buggier hinterlassen als Windows 8.1 und nich viel schlechtes von Android einfach übernehmen.
[re:1] L_M_A_O am 13.09. 15:12
+2 -
@gettin: Ja das stimmt leider. Schade das W10M keine richtige Verbesserung gegenüber WP8.1 ist. Ein WP8.1 mit den Win10 APIs und den neuen Einstellungen wäre fantastisch gewesen.
[re:3] eragon1992 am 13.09. 14:16
+ -4
@Razor2049: Ich würde eher die Android Apps als verschwendete Ressourcen ansehen. Microsoft sollte sich lieber auf die eigenen Systemen und dessen Qualität und Stabilität konzentrieren. Außerdem sollten sie wieder mehr Alleinstellungsmerkmale (auch in Windows 10 Mobile) integrieren, die nur mit dem Windows Systemen funktionieren. Ansonsten sind jede ihrer Apps austauschbar. Ich glaube nicht, dass jeder, der Android und iOS nutzt auf Microsoft Apps angewiesen ist. Microsoft macht sich da nur falsche Hoffnungen auf höhere Marktanteile.
[re:1] Razor2049 am 14.09. 03:01
+ -1
@eragon1992: sind jedenfalls bessere hoffnungen, als je windows mobile hatte;)
[o3] Joshua2go am 13.09. 15:51
+3 -2
Hab ja ein Lumia 640XL DS, werde aber wieder bald ins Androidlager wechseln. Bin im Insiderprogramm, aber was MS da abliefert ist absolut grauenhaft. Man würde ja denken, mit jedem Update werden Fehler beseitigt, aber Pustekuchen. Mit jedem Update läuft es schlechter. APPs beenden sich einfach ohne Grund und das Handy wird immer lahmer und zugemüllt. Musste deswegen das Handy zurücksetzen, dabei wurden 3Gb unnützer Datenmüll gelöscht und auch gleich noch 3 APPs die ich gerne verwendet habe. Vielen Dank MS :(
[re:1] Freddy2712 am 13.09. 17:45
+3 -1
@Joshua2go: > Bin im Insiderprogramm, <
DU wirst doch wohl deinen Fehler selber erkennen oder ?
Insider = von Früher Alpha bis RTM alles möglich je nach Ring aber Insiderversionen sollte man generell mit Vorsicht betrachten.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2017 WinFuture Impressum