Jetzt auch mobil Kommentieren!

WhatsApp: Neueste Betaversion bringt integrierte YouTube-Wiedergabe

Einen Kommentar schreiben
[o1] PranKe01 am 17.07. 10:24
+4 -3
Ich halte es für weniger sinnvoll. Genau dafür sind doch Apps da. Ich finde es nervig, dass z.B. Bilder-Ansicht, Kamera und jetzt auch YouTube Videos in WhatsApp integriert sind. Dadurch gehen die ganzen tollen Funktionen der viel besseren Apps verloren und man muss mit einer minimalen Funktion leben.
[re:1] blume666 am 17.07. 11:07
+2 -1
@PranKe01: Also, wenn sie es so wie bei Telegram machen, dann kann man aus der internen Ansicht bequem die App öffnen. Mal interessant in wie weit Whatsapp funktional der Konkurrenz hinterher hinkt, es aber dennoch am beliebtesten ist.
[re:1] PranKe01 am 17.07. 14:07
+1 -
@blume666: Ich kann nur sagen, dass die Aufnahem von Bildern aus Whatsapp heraus kacke ist und der Foto-Viewer auch.
[re:1] masterjp am 24.07. 21:54
+ -
@PranKe01: Whatapp verwendet zum Veschicken von Bildern eine maximale Bildauflösung von ca. 1280x720 Pixeln bei einer hohen Kompression, damit Ihnen beim Verschicken und Empfangen nicht so viel Datenvolumen verloren geht.
Telegram dagegen bietet 2 Möglichkeiten - Hohe Auflösung und Originalgröße oder schnellen Versand (also verkleinertes Bild und starke Kompression).
[re:1] PranKe01 am 26.07. 08:56
+ -
@masterjp: Mir geht es nicht um das Bild, wie es ankommt, sondern wie es dann auch bei mir auf dem Handy liegt. Whatsapp hat bei mir große Probleme mit dem Fokus - die Kamera-App hingegen nicht.
[re:2] sunrunner am 17.07. 16:47
+1 -
@blume666: Man kann soviel meckern wie man möchte. WhatApp war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich habe auch sehr lange Telegramm verwendet. Aber es war halt einfach zu klein.
Zu der Zeit, wo Telegramm "groß" wurde und sich in IT-Kreisen rumgesprochen hat, war WhatsApp bereits millionenfach heruntergeladen...
[o2] snaky2k8 am 17.07. 10:33
+3 -1
Ich finde es gut. Gerade, wenn es nur kurze Clips sind, braucht man nicht erst die App zu wechseln.
[re:1] willichdasverstehen am 17.07. 10:57
+ -1
@snaky2k8: Ganz deiner Meinung
[o3] taeblov am 17.07. 11:37
+5 -
Nach und nach bekommt WhatsApp all die Features, die Telegram schon lange hat.
[re:1] snaky2k8 am 17.07. 11:59
+1 -1
@taeblov: Habe ich kein Problem mit. Aber manchen Leuten kann man es offenbar nie recht machen. Würden sie die features nicht implementieren, hieße es dann, dass WA hinterherhinkt.
[re:1] taeblov am 17.07. 12:01
+2 -1
@snaky2k8: Ich auch nicht, absolut nicht! Auch wenn ich primär Telegram nutze, so war es für mich zum Beispiel bereits manchmal nervig, dass ich nicht mal eben einem nur WA Nutzer hochauflösende Bilder senden kann.
[o4] gerd99 am 17.07. 11:58
+ -3
Was Telegram aber nicht hat, ist die Verbreitung. Was nutzt es mir, wenn die wenigsten meiner Bekannten auf Telegram setzen. Da kann das noch so gut ausgestattet sein wie es will.
[re:1] taeblov am 17.07. 12:01
+2 -
@gerd99: Klar, das übliche Problem. Anfangen und andere überzeugen! ;-)
[re:1] mTw|krafti am 17.07. 13:51
+1 -
@taeblov: so ist es, bei uns nutzen alle seit langen nur noch threema.
[re:1] Paradise am 17.07. 16:36
+ -
@mTw|krafti: Da kommt bestimmt gleich einer und sagt das du keine Freunde hast und das nur geht weil sich mit dir armen Kerl nur 4 Leute abgeben ;-)
[re:1] mTw|krafti am 17.07. 16:47
+ -
@Paradise: wer in 17 noch wa nutzt hat e nix begriffen. :)
[re:2] Paradise am 17.07. 22:06
+ -
@mTw|krafti: Nö, nur nix zu verbergen :D
[re:2] Paradise am 17.07. 12:59
+2 -
@gerd99: Ich halt es da ganz einfach. Ich sag ich hab kein Whatsapp und bin per Telegram erreichbar. Wer mir schreiben will installiert es oder lässt es - bis jetzt hats noch keiner gelassen.

Da die meisten so denken wie du ändert sich auch nichts.
[o5] Tea-Shirt am 18.07. 02:32
+ -
evtl dämmt es ja diese dummen videos in gruppen etwas ein. man muss ich manchnal blödsinn löschen. finde ich gut
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2017 WinFuture Impressum