Jetzt auch mobil Kommentieren!

Apple: Krankenberichte deuten auf Augmented-Reality-Prototypen hin

Einen Kommentar schreiben
[o1] daaaani am 21.04. 13:31
+7 -9
Oh whee und hier sieht man wieso sowas intern bleiben sollte. Wer will schon ein Ding aufsetzen welches die Augen zerschießt. Wenn weitere Infos im verlauf nach außen kommen, könnte damit das Vertrauen in das fertige Produkt zerstört werden. Den Leaker würd ich feuern!!!
[re:1] bLu3t0oth am 21.04. 13:44
+7 -8
@daaaani: Dem Leaken können wir sehr dankbar sein, warnt er uns doch vor solch Produkten. Aber ich bin mir sicher, dass du lieber so ein Montagsgerät hättest, dass dir mal eben das Auge weglasert, statt einfach auf solch Firlefanz verzichten zu können.
[re:1] daaaani am 21.04. 13:53
@bLu3t0oth: Laber nicht so ein Müll, hier geht es um Prototypen. Damit bist du nämlich der eindeutige Beweis genau dessen was ich meinte! Vom Prototypen aufs fertige Produkt zu schließender "idiot".
[re:1] SuperSour am 21.04. 15:20
+2 -2
@daaaani: 1. JEDER Laser kann das Auge schädigen, der Grad der Schädigung wird durch Dauer und Intensität (Wellenspektrum) des Lasers bestimmt.
2. Niemand weiß wie es am Ende beim Serienmodell sein wird, nicht Apple und du erst recht nicht !
3. Beleidigungen bringen dich hier auch nicht weiter, wenn du keine Argumente mehr hast.
[re:1] daaaani am 21.04. 15:36
+3 -3
@SuperSour: "1. JEDER Laser kann das Auge schädigen, der Grad der Schädigung wird durch Dauer und Intensität (Wellenspektrum) des Lasers bestimmt."

Du schreibst es ja selbst "kann" weder muss es das noch ist nix über das fertige Produkt bekannt! Daher spekulativ!

"2. Niemand weiß wie es am Ende beim Serienmodell sein wird, nicht Apple und du erst recht nicht !"

Ja eben und darauf bezieht sich ja mein o1 und weshalb es nicht ratsam ist, dass diese Infos an die Öffentlichkeit kommen. Kannste folgen? Könntest du es, dann würdest du erkennen, dass er es ist der auf dem Vorwurf passt den du mir machst! Und welchen ich bereits in o1 formulierte! Ich denke jeden ist Sinn und Zweck eines Prototypen ist klar?! Und warum man sie nicht als fertige Produkte bezeichnet.

"3. Beleidigungen bringen dich hier auch nicht weiter, wenn du keine Argumente mehr hast."

Nun offensiv ist eher er geworden, wohlgemerkt grundlos! Und Argumentationslos! Er verwechselt auch ganz klar Produkte und Prototypen, welches ja mein Argument von o1 ist und ich da auch abermals deutlich mache! Und welches du mir idiotischer weise mit 2. Vorwirfst.

Daher ist dein Vorwurf "du keine Argumente mehr hast" nicht nur haltlos sondern auch dumm. Und wie ich ein verhalten einstufe und welche Meinung ich dazu habe ist wohl meine Sache. Die Causa ist klar!

Dein Denkfehler besteht darin, anzunehmen man könne sachlich mit jemanden diskutieren der das von vornherein Ausschließt! O1 war sachlich re:1 hingegen schon nicht mehr! Wie du ja teilweise schön mit 2. festgestellt hast.
[o2] Verbrutzelmann am 21.04. 14:15
+4 -
Dann muss man zum Augen lasern endlich nicht mehr in die Klinik sondern lädt sich einfach die App herunter! :-D
[re:1] tomsan am 21.04. 16:18
+7 -
@Verbrutzelmann: Jo, den "Ashampoo Face-Optimizer 201x", als one-click-Lösung ^^
[re:1] Navajo am 21.04. 18:56
+ -
@tomsan: great again... you make my feierabend :-)
[re:2] Vanilo am 21.04. 19:07
+ -
@tomsan: Der wäre gut wenns nicht so traurig wäre.
Ich würde ja so ein Ding weder kaufen noch nutzen.
[o3] Montag am 21.04. 17:02
+1 -
Da bekommt der Ausdruck "ins Gedächtnis einbrennen" eine neue Bedeutung.
Ich möchte nicht wie oben in der Werbung dauerhaft $9.03 auf der Iris haben.
[o4] gutenmorgen1 am 21.04. 20:55
+ -
Warum das jetzt mit einem AR-Spielzeug in Verbindung gebracht wird, obwohl man genau weiss, dass Apple auch an selbstfahrenden Autos arbeitet und dort ebenfalls Laser im Einsatz sind (neben zig anderen Einsatzgebieten wie z.B bei der Herstellung von Prototypen), wissen wohl nur die Götter.
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2017 WinFuture Impressum