Jetzt auch mobil Kommentieren!

Microsoft soll viele Mitarbeiter außerhalb der USA entlassen wollen

Einen Kommentar schreiben
[o1] Balder am 11.07. 16:05
+6 -
Für einen Strategiewechsel müsste es mehr geben als nur Cloud!!!!!!
[re:1] Sprachtot47 am 11.07. 16:26
+3 -2
@Balder: eigentlich verdient Microsoft damit so unfassbar viel Geld das Cloud eigentlich ausreicht. Die Nachfrage bei Azure ist gerade so hoch, dass Großkunden vertröstet werden müssten. Auch wir warten gerade für einen Kunden auf die Freischaltung von mehr Rechenleistung. Auch Server-Instanzen mit vielen CPU Kernen sind direkt vergriffen.
[re:1] 0711 am 11.07. 19:14
+3 -
@Sprachtot47: Naja, sie machen damit bei weitem noch nicht mal die hälfte ihrer kohle, so unfassbar viel ist das für ms also wohl nicht
[re:2] Icetim am 12.07. 07:28
+1 -
@Sprachtot47: aktuell sind es ca. 21% des Umsatzes den Microsoft mit Cloud-Produkten (Office 365, Azure, ...) erzielt. aber gerade bei Azure geht es steil bergauf. das ist aber auch verständlich, ist ein echt gutes Produkt.
[o2] Kiebitz am 11.07. 16:37
+6 -2
News:"Es gibt dann im Grunde nur zwei andere Erklärungen, warum Mitarbeiter entlassen werden sollen:"
Absolut falsch. Es gibt noch einen dritten Grund! Trump! America first! Im Ausland die dortigen Arbeitnehmer raus, die entsprechenden ausländischen "Filialen" dicht, alles zum "Wohle" der US-Arbeitnehmer und US-Konzerne. Trump hält was er verspricht: America first! :->

UND wer brav ist und seine Forderungen erfüllt, erhält dafür auch Staatsaufträge, z.B. für`s Militär!
[o3] erso am 11.07. 17:41
+1 -
Klingt eher nach "Du kannst deinen Job schon behalten, nur arbeitest du nun für eine andere Firma an genau dem Projekt weiter... achja: Wie gut ist eigentlich dein indisch?"
[o4] 0711 am 11.07. 19:16
+2 -2
Microsoft Sympathiefeldzug läuft auf Hochtouren, go MS, go
[o5] Nordlicht2112 am 11.07. 20:52
+ -1
Das passt doch zur neuen Nadella Strategie. Das es außerhalb der USA noch andere Märkte gibt hat sich in seiner Cloud noch nicht rumgesprochen, also macht er alles dicht was nicht USA ist.*lol*
[re:1] PakebuschR am 12.07. 20:47
+ -
@Nordlicht2112: http://winfuture.de/news,104098.html
[o6] PakebuschR am 12.07. 20:48
+ -
"Microsoft erwägt Verlagerung von Jobs ins Ausland" http://winfuture.de/news,104098.html
Einen Kommentar schreiben
Hoch © 2000 - 2018 WinFuture Impressum Datenschutz